Frage an Computerfreaks
#51
Zitat:pinkfloyd postete
Hallo Gyrator,

bin mir ganz sicher, daß es eine Word2003 Datei ist. Bei Kuckel (so habe ich es das erste Mal eingetippt) habe ich noch nicht geschaut, naja. Ich sage euch bescheid, wenn ich die Datei in den nächsten Tagen aufbekommen sollte. - Heute kann ich leider nicht länger am Compi sitzen und suchen.

Gruß
nicht bei Kuckel, sondern xxxx
Das Tor zur dunklen Welt!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#52
Lese das leider erst jetzt: Könnt Ihr bitte Eure Supi-Dupi-Insider-Informationen woanders (oder noch besser: überhaupt nicht) austauschen?

(Ich bitte die Adminstration darum, die Adresse zu entfernen.)
Zitieren
#53
Hab' den link zur dunklen Welt mal vorsichtshalber entfernt.

Ich bin kein Experte und weiss nicht so recht, was legal ist und was nicht, zumindest nicht auf Anhieb. Sollte der link o.K. sein, kommt er wieder rein.

Wenn nicht: Bitte künftig nix posten, was ggf. Ärger bereiten könnte. Wäre doch tragisch wenn wir uns in Sachen Musiktausch korrekt verhalten und dann wegen Software-Cracks Ärger bekommen. Wink
Michael(F)
Zitieren
#54
Hallo,

diese gelöschte Adresse zeigt auf eine Seite in, die ein seit Jahren auch unter "Nicht-Insidern" wohlbekannter Umschlagplatz für Zugangskennwörter, Registrierungsschlüssel u.Ä. ist. Natürlich versteckt sich der Seitenbetreiber hinter irgendwelchen juristischen Spitzfindigkeiten, die bislang verhindert haben, daß die Seite vom Netz genommen wird, aber die Adresse wurde hier in einem Zusammenhang genannt, bei dem es darum ging, einen Registrierungsschlüssel für ein bestimmtes Programm zu besorgen.

Wenn ich die Meinung vertrete, daß sowas in einen Forum wie diesem nichts verloren hat, dann tue ich das nicht nur aus (zugegebenermaßen nicht ganz uneigennütziger) Ablehnung gegenüber Softwarepiraterie, sondern weil Hilfsbereitschaft in solchen Fällen für gutmeinende Menschen schon häufiger vor Gericht geendet ist (wem die berüchtigen "Tanja-Briefe" nichts sagen, möge mal mit Google nach diesem Stichwort suchen). Und das wünsche ich nun mal keiner der hier anwesenden Personen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#55
=> Timo,

bin auf den Namen zunächst reingefallen und dachte, das sei die altehrwürdige Suchmaschine altavista. Wunderte mich, daß es die überhaupt noch gibt.

Wenn die Situation so ist, wie von Dir geschildert, möchte ich hier solche Links nicht sehen. Legalität hin, juristische Spitzfindigkeiten her - ich möchte keinen Ärger wegen irgendwelcher Sachen, die mich im Grunde nicht interessieren.
Michael(F)
Zitieren
#56
Schon gut schon gut, ich will ja auch nicht der Urheber eines Streßthemas sein. Ich bin nun mal eher Anfänger und habe von solchen Sachen nicht viel Ahnung. Auch wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, solltet ihr mir in diesen Fall vergeben. ;-)

Bester Gruß Falko
Zitieren
#57
=> pinkfloyd,

sollte kein Anschiss sein, nur eine Bitte.
Evtl. Ärger lässt sich ja problemlos per PN / Mail vermeiden. Wink
Beim Zeitschriftenhändler liegen die Hardcore-Sachen ja auch unter der Ladentheke Wink

Ich finde es ja ganz gut, daß die Computerthemen bei uns so kompetent abgehandelt werden. Ich möchte dafür ein eigenes Board dafür aufmachen. Auch wenn wir keine EDV-Forum sind - es hat jeder mal Trouble mit der Kiste.
Michael(F)
Zitieren
#58
Ja, Michael so ein Board für solche Themen wäre super. Gerade für Blindflieger, wie ich einer bin, ist das ganz ok. Ich muß euch eh mal loben, ich finde das hier ist ein echt tolles Forum, ne gute Mischung von jeden und nicht so eingebildet, wie auf manch anderen, geht es hier zu. Prima!
Zitieren
#59
Zitat:pinkfloyd postete
solltet ihr mir in diesen Fall vergeben. ;-)
Vergeben? Sonst noch was? Erst munter sündigen, und dann das Fegefeuer scheuen. Feigling! Big Grin

Scherz beiseite.... die Angelegenheit ist erledigt, ohne daß man da noch viele weitere Worte zu verlieren muß, denke ich. War ja kein Beinbruch - gehörte eben nur nicht hier hin.
Zitieren
#60
Wenn Ihr an solche Adressen wollt, geht über den Umweg [Adresse gelöscht] - diese Adresse an sich ist legal.
Zitieren
#61
Hallo Crazy99,

ich bitte um Verständnis für meine Maßnahme. Ob die Adresse "an sich legal" ist, steht hier m.E. nicht zur Debatte. Tips zum Bezug von Crack-Keys, auch wenn in zweiter und dritter Instanz, gehören nicht in dieses Forum.

Gruß,
Timo
Zitieren
#62
Zitat:timo postete
Hallo Crazy99,

ich bitte um Verständnis für meine Maßnahme. Ob die Adresse "an sich legal" ist, steht hier m.E. nicht zur Debatte. Tips zum Bezug von Crack-Keys, auch wenn in zweiter und dritter Instanz, gehören nicht in dieses Forum.

Gruß,
Timo
Ist schon ok - hab eh damit gerechnet Smile
Außerdem sollte jeder sich "durchgoogeln" können, um auf die Hoppladihop - oder so - Suchmaschine zu kommen - wenns denn mal sein muss Wink

==============================
Edit: keyword getarnt / mf / 30.03.05 Wink
keine offene Unterstützung für Crack-keys - ich bitte um Dein Verständnis Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste