SONORUS Schon bekannt?
#1
Sonorus Audio schon bekannt? http://www.sonorusaudio.com/ATR10_FIF7.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Nee, oder ?

Eine Röhren-PR99, ich glaubs nicht.

Neureiche Foristen vortreten: wer kauft sich dieses Teil und schreibt einen ausgiebigen Erfahrungsbericht ?
Ich kann mir die Kurbel trotz Weihnachtsgeschenken leider nicht leisten....

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Aber wo ist der Source/Tape-Umschalter? Und dann ein mechanisches Zählwerk? Keine Aufnahme-Vorwahltasten? Keine Mikrofoneingänge?
Ich weiß nicht. Aber schick sieht sie ja aus, was man für 18000 $ wohl auch erwarten kann. Da spielen die 200 für ein Band dann sicher auch keine Rolex mehr. Wink
Zitieren
#4
moin moin,

da ist doch nur von reproducer die rede, nicht von recorder oder hab ich was übersehen ?

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
Soweit ich das sehe, ist das Teil nur für Wiedergabe gedacht. Ich sehe nur 2 Cinch-Buchsen..

Auf der Homepage ist ja erklärt, worum geht: um "Acoustic 3D and Holographic Imaging". Also nicht darum, selber Aufnahmen zu machen, sonder von den verehrten Meisten dementsprechend erstellte Bänder abzuspielen. Die Maschine sollte schlappe 17500.- $ kosten, die Bänder werden also auch nicht für Arme gedacht sein.

Die Beschreibungen und Rückmeldungen scheinen 2012 zu enden, so daß sich der Meister Arian Jansen vielleicht schon anderen Aufgaben widmet....
Zitieren
#6
Nach der Beschreibung sollte hinten (an den beiden Cinch-Buchsen) mehr an Information (räumliche Klangabbildung, "Resolution") rauskommen, als vorne reingesteckt wurde.
Vielleicht haben sich zu wenig zahlungskräftige Gläubige für diese Metaphysik gefunden.

MfG Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste