Quadratisch, praktisch, gut
#51
Ich habe dir doch schon mit fred #26 zu verstehen gegeben in ein anderes Unterforum zu ziehen.
Du wolltest von Anfang an eine Kaufberatung haben und die hat meines Erachtens nichts in der Suche Rubrik
verloren. Du weisst ja immer noch nicht was du haben willst. Stattdessen wird der Verkaufesuchetausche Fred
zugemüllt, von einem beratungsresistenten User.
Man kann nicht nach etwas suchen ohne zu wissen was man überhaupt will.
Ich würde mir lieber an deiner Stelle mal überlegen warum Jürgen seine Sachen dir nicht verkaufen will.
Ich habe damit keine Probleme bei Jürgen. Letztendlich entscheidet Jürgen selbst wem er was verkauft.
Zitieren
#52
Hallo Martin,

was willst du eigentlich hier? Das, was Jürgen in seinem letzten Satz geschrieben hat trifft ja scheinbar zu 100% zu.
Wenn man deine Postings in der Vergangenheit so durch ließt kommt sehr stark der Eindruck auf, daß du sogar gezielt Unruhe stiften willst. Mach das doch bitte woanders.

Tom

Wenn Dennis Rollinger jemand aus seinem Forum entfernt, Martin, dann muß man da schon übelst gestänkert haben. Du kannst dich also zu einem (fragwürdigen) Elitären Kreis rechnen!
Zitieren
#53
Der erste Gedanke ist meistens der Beste. Beenden wir das einfach...

Bitte also auch hier "leserpost" löschen...Danke
Zitieren
#54
Du kannst dich also zu einem (fragwürdigen) Elitären Kreis rechnen!
Sorry, Elitären schreibt man natürlich klein. :whistling:
Zitieren
#55
http://old-fidelity.de/thread-10939.html

ist hier auch unterwegs.
Zitieren
#56
Pedi, schau mal in einen der ersten posts hier, das ist bekannt.

Der Fragesteller hat teilweise von dort hier hin oder zurück kopiert. Möglichst viele zu beschäftigen, ist wohl von Anfang an sein Anliegen. Auf Argumente geht er nicht ein.

Die Wahl könnte er auch in einer Art Monolog treffen, wahrscheinlich wird es dann doch eine Akai 4000. Das Report ist mal in seiner Auswahl, ein anderes Mal wieder endgültig vom Tisch. Ach, Unitra ist jetzt dazu gekommen. Das konfuse Durcheinander wird im OF munter fortgesetzt:

O-Ton von gestern mit Icon: "Ingendwie glaube ich das die meisten normalen Menschen die es im Bereich HiFi noch gibt wohl irgendwann mal im old-fidelity gelandet sind.....was machen wir nur wenns das mal nicht mehr geben sollte.....[Bild: tease.gif]"

Statement am Rande und OT:

Mangelhafte Rechtschreibung führe ich dann an, wenn sie bei mir ein negatives Gesamtbild bestätigt. Die Beurteilung eines Menschen nach seiner Schrift (dazu gehört auch die Rechtschreibung!) ist nicht meine Erfindung und wird täglich in allen Lebensbereichen (z.Bsp. bei Stellenbewerbungen) und millionenfach praktiziert.

Persönlich versuche ich Sprache als Kommunikationsmittel zu pflegen. Sie soll nicht nur einfaches Transportmittel sein. Wer das anders sieht, ok, der hat dann sicher ein Problem, mich jedoch kann er nicht belehren.

Ich möchte meine eigenen Beiträge in der Vergangenheit nicht nach Fehlern untersuchen, da würde ich wohl eine Menge finden. Im Zeitpunkt des Schreibens habe ich jedenfalls versucht sie zu vermeiden.

Übrigens glaube ich nicht, daß der TE den Mut hätte, die von ihm verwendeten Begriffe mir gegenüber persönlich zu wiederholen.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#57
leserpost,'index.php?page=Thread&postID=170110#post170110 schrieb:
  • Wenn man sich im übrigen alles im Netz beschaffen soll könnt ihr das Forum ja eigentlich schließen?
  • Goodie, auf sowas dämliches kriegt du übrigens von mir auch keine Antwort...
  • Ich seh schon, ist glaub ich hier das falsche Forum.......
  • Ansonsten bin ich der Meinung das euer Gebahren gegenüber Leuten die sich nicht so oft hier tummeln unterirdisch ist. Wenn man schon wüsste was man will braucht ja euch Oberlagerleiter hier ja wirklich keiner.
  • Eigentlich habe ich hier bereits wesentlich mehr eingebracht und über meine Beweggründe geschrieben als bisher jemals zurück gekommen ist. Kann ja mal einer die Zeilen zählen.
  • Wie ich mir schon dachte werdet ihr dann wohl bis ans Lebensende alleine mit eurem Hobby bleiben.
  • Ja, ansonsten ist es eben nach 6 Jahren HiFi an der Zeit so die eine oder andere Sünde in Form von unbedachten Mitgliedschaften in seltsamen Foren zu bereinigen. Die Zeit der Foren dürfte sich eh so langsam aber sicher dem Ende zuneigen.
  • P.S. Um mit Jürgen klar zu kommen brauch ich dich bestimmt nicht...
Bin ich hier noch im Bandmaschinenforum? (Um Missverständnissen vorzubeugen: "leserpost", diese Frage geht nicht an Dich und ist auch kein Angebot, mit mir zu kommunizieren.)

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste