Seltener Frauenbesuch...
moin moin,

oha da scheint ja einiges daneben gegangen zu sein.
mir tuts auch leid, vielleicht meldest du dich ja später nochmal hier.

lg reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Hallo Reginald,

ist es Dir aufgefallen: Deines war das 100. Posting in diesem Thread. Auf so viele in so kurzer Zeit hat es bisher wohl kein Neuling hier gebracht.

Hallo Blacky,

alles Gute trotzdem oder erst recht.

2 x Grüße, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
Hallo,hi ,hi ...ich hab aber damit nix zu tuen.

Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Jetzt darf jeder ungefähr 32x raten, warum es hier soviele Postings gab,.......
weil jeder vermutlich von einer Frau phantasiert, die Begeisterung für unser Interesse aufbringt und dann auch noch klasse aussieht!

Egal was passiert ist, ich wünsche Dir Blacky alles Allerbeste!!!!
War ein freundlicher Besuch und lösch uns nicht!

Ralf:winker:
Zitieren
Zitat:Anselm Rapp postete
Hallo Reginald,

ist es Dir aufgefallen: Deines war das 100. Posting in diesem Thread. Auf so viele in so kurzer Zeit hat es bisher wohl kein Neuling hier gebracht.

Hallo Blacky,

alles Gute trotzdem oder erst recht.

2 x Grüße, Anselm
hallo anselm,

darauf habe ich nicht geachtet, bekomme ich jetzt einen preis ?

cu reginald :winker:
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Zitat:reginald bull postete
darauf habe ich nicht geachtet, bekomme ich jetzt einen preis ?
Den hast Du Dir redlich verdient! Allerdings nicht von mir. :-D

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
Ich dacht schon, jetzt wandert ein Report zum 100sten posting rueber :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
Zitat:reginald bull postete
bekomme ich jetzt einen preis ?
Klar, passend zu "Blacky", also der Farbe schwarz, erhältst Du ein frisches, original verpacktes Shamrock 41 mit schwarzer Rückseitenmattierung auf schwarzer Spule. Big Grin Auf Wunsch in schwarzer BASF-Archivbox mit schwarzer Archivdose. Na, ist das was?
Zitieren
Zitat:Manuel postete
Zitat:reginald bull postete
bekomme ich jetzt einen preis ?
Klar, passend zu "Blacky", also der Farbe schwarz, erhältst Du ein frisches, original verpacktes Shamrock 41 mit schwarzer Rückseitenmattierung auf schwarzer Spule. Big Grin Auf Wunsch in schwarzer BASF-Archivbox mit schwarzer Archivdose. Na, ist das was?
oh mann jetzt bin ich total gerührt, da steht mir doch gleich das wasser in die augen. Smile

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Dem Reginald ein Tachentuch rueberreich.
Ich putze hier nur...
Zitieren
Zitat:EN1RZ postete
Dem Reginald ein Tachentuch rueberreich.
danke, schnüff

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Auf dem Band ist als Kroenung eine Langzeit Aufzeichnung drauf bei 2,4cm/sec 4Spur Mono, ein Tag lang WDR4 :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
Zitat:EN1RZ postete
Auf dem Band ist als Kroenung eine Langzeit Aufzeichnung drauf bei 2,4cm/sec 4Spur Mono, ein Tag lang WDR4 :-)
es ist zuviel der ehre, danke danke

cu reginald :heildir2:
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Ach Leute...wenn ich mir das so durch lese, tut es mir schon ein wenig leid, dass ich hier für immer tschüssi sagen wollte.Sad
Da ich ja mein Profil hier nicht löschen kann, werd ich schon hin und wieder mal hier rein schauen, der Neugierde wegen.Big Grin
Frauen sind halt immer mal ein wenig komisch...dafür liebt ihr uns doch auch oder? Big Grin Manchmal reagieren wir in gewissen Situationen etwas über...so eben auch ich an diesem Tag.Wink

Ralf...ich danke dir für die netten Komplimente...bin ich ja glei e bissel rot bei geworden, als ich das las.Smile
Keine Sorge...ich lösche euch mit Sicherheit nicht...VERSPROCHEN

Und nun macht hier nicht mehr so ne Welle...ich sterb ja nicht...Big Grin

Seid lieb gegrüßt und gedrückt
Blacky
Zitieren
Das hört sich schon besser an.
Meist geht ja sowieso die gemeinsame Gesprächsgrundlage verloren, weil sich die Interessen verlagern.Dagegen kann man eh nix machen.
Und Komplimente machen das Leben viel schöner.Ich sage auch schon mal meinen Kunden auf Arbeit, wenn sie eine tolle Ausstrahlung haben...das Leben ist kurz genug, da sollte man doch öfter mal was Freundliches für den anderen übrighaben....

Aber in einem hast Du völlig recht: Frauen sind in der Tat mitunter etwas komisch.....

Beste Grüße von Ralf
Zitieren
Hallo ........... "Niemals stirbt man so ganz" ;-) Oder? So'n Drücker tut auch manchmal gut, also drück ich Dich mal zurück........... :umarm:
Zitieren
Irgendwie riechts hier wie in der Oberstufenjungs-Umkleidekabine.....

Big Grin
Bert
Zitieren
Ich habe Bedenken, daß hier Drückerkolonnen entstehen....
(Kleines Wortspiel...)
Zitieren
Zitat:BlackLady postete: ich sterb ja nicht...Big Grin
Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Beschwörung?

Jedenfalls zeigt es Deine optimistische Lebenseinstellung und das ist toll.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
Hallo Bert,

das hättest Du etwas romantischer formulieren können, hätte fast geschrieben: Igitt! Was hattet Ihr für eine Oberstufe!!(?)
Confusedchaem:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste