Forenkalender / Bandmaschinenkalender 2011
Auch meine Kalender sind Heute angekommen. Herzlichen Dank , Frank!
Sind sehr schön geworden!
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
Hi,

mein Kalender ist auch auf Umwegen bei mir gelandet. Vielen Dank dafür.
Ein wenig schade jedoch, dass das Pornobild der TK-35 nicht in die finale Auswahl gekommen ist. Tja nun, ich weiß; man kann es nicht jedem recht machen...

Alex
Zitieren
´

Laut meiner Liste habe ich alle Kalender verschickt - doch es sind noch zwei Exemplare übrig. Das für Niels und Gyrator, die bringe ich hin bzw. sende die Kalender mit anderen Sachen zusammen.

Habe ich jemanden vergessen oder womöglich zuwenig geschickt? Oder haben sich Besteller nicht gemeldet?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank,

soviel ich weiß, hatte ich dir auf den letzten Drücker noch etliche Fotos geschickt und du hattest mir dafür ein Exemplar reserviert. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß Holger
Zitieren
´
... ist schon in den Krallen von DHL Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Der Weg war ziemlich weit, der Schnee ziemlich tief.

Dennoch hat es der Kalender nun auch bis zu mir geschafft.

Lob und Dank auch von meiner Seite an alle Mitmacher.

Gruss
TSF
Zitieren
Zitat:Frank postete
´
... ist schon in den Krallen von DHL Wink
Und offenbar wollten diese Krallen den Kalender gar nicht mehr loslassen...
Er ist darum auch erst heute (28.12.2010) bei mir eingetroffen.
Man stelle sich vor, das wäre ein Päckchen gewesen mit einem toten Kaninchen oder einem toten Schinken drin. So was wurde ja früher schon mal per Post verschickt und war dann meist nach 24 Stunden beim Empfänger.
Aber gottseidank haben Bandmaschinenfotos ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum :grins:

Danke, Frank!

LG Holgi
Zitieren
...ist jetzt zufällig noch einer übrig ?
Irgendwie hab ich den Thread verpasst.


Alex
Zitieren
Ach, da bin ich ja doch nicht letzter geworden. Meiner ist am Montag eingetroffen. Ich war schon beunruhigt, da sich in dem Paket u. a. eine Spule befand, die für mich von hohem persönlichen Wert ist.

Der Kalender ist wieder sehr schick geworden. Ich freue mich schon aufs kommende Jahr.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Nun ist es gleich soweit. In einigen Stunden ist der erste Kalender dieser Art praktisch wertlos, trotzdem viel zu schade zum Wegwerfen.
Da dieser Kalender nun mal keine Massenauflage von zigtausende hat, ist er vielleicht sogar ein lohnendes Sammelobjekt.
Jedenfalls war das Jahr viel zu kurz für diesen schönen Kalender.
Andersherum könnte man die Sache auch so sehen, daß es ja nicht allzu lange dauern wird, bis es die nächste Auflage gibt. Man könnte ja schon mal über ein interessantes Thema für 2012 diskutieren.
Vielleicht, Geräte aus der Urzeit der Magnetbandtechnik oder tragbare Geräte. Geräte in außergewöhnlicher Umgebung kunstvoll fotografiert. Möglicherweise auch mal Geräte eines Herstellers oder Sonderanfertigungen
Zitieren
Hallo Frank

natürlich sind auch meine Kalender recht Frühzeitig eingetroffen und fanden großen Anklang.

Einen habe ich an einen Freund, der eine Technics US 1500 aus Erstbesitz immer noch sein eigen nennt ,verschenkt.

Auch für dieses Jahr werde ich Fotos beisteuern.

Die Idee mit Maschinen in Ungewohnter Umgebung finde ich sehr gut, vielleicht passend zu dem Monat auf dem sie dann erscheint.

Mit dem Abverkauf der Kalender ist mit Sicherheit jeder einverstanden, meinen Seegen hast du auf jeden Fall, falls eines meiner Fotos dabei sein sollte.

Gruß
Peter ( Oldie54 )
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
Wenn das mit den "Monatsumgebungen" verwirklicht werden sollte, müßte man die Weihnachtsmaschine eventuell jetzt schon in Szene setzen. Vielleicht aus eines Sack herausschauend, auf einem Schlitten mit Rentier und roter Mütze. Und warum jetzt, weil jetzt wohl noch mit Schnee zu rechnen ist, zum nächsten Jahresende, gibt es vielleicht keinen.
Zitieren
Wie waer es mit einem Weihnatsbaum ? Geschmueckt mit Spulen und ein paar Vorbaender statt Lametta und zu guter letzt statt kerzen leuchtende VU´s :-)
Unterm Baum natuerlich ein paar bandmaschinen .
Ich putze hier nur...
Zitieren
.... und einen großen NAB-Kelch als Tannenbaumständer Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste