Sammelbestellung für Leder-Holzreinigungstäbchen
#51
Hi Jungs,

ich hoffe ich habe allen die bisher geschrieben haben auch geantwortet....

Der Dank ist der Mühen wert....... dies sagte schon mein Urgroßmutter....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#52
E-Mail Addi ??????????

Ich bin ein DAU (dümmster anzunehmender User)..........
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#53
Der große Termina... äh... Translator sagt: E-Mail Addy ist die neusprachliche Kurzform von E-Mail-Addresse. Gemeint ist diese lustige Zeichenfolge:

sb_lederr_jmh@new-hifi-classic.de

Da schickst Du Dein Begehr hin.


Aber Du brauchst Dich nicht zu grämen, schämen oder noch schlimmers. Ich weiß das auch nur, weil ich letztens selbst in einem anderen Forum vor diesem Problem stand. ;-)
Zitieren
#54
ahhhh jetz´ ja !!!! Ih- Mehl abgesandt......
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#55
Moin Jürgen,

Für mich kannst Du 20 je typ vorsehen, wenn es denn die resistenten typen sind, die anderen hab ich hier noch rumliegen und die brigen riegndwie kaum was, da fällt das immer gleich ab, was eigendlich zum putzen drann bleiben sollte. Mail an Dich folgt morgen, denn
bin grad von der spätschicht heimgekommen und total erledigt und hab irgendiwe das prozedere nicht wirklich kapiert.....

Für Das wiki kann ich mit SM von akai GX210D, Fostex A8 und noch ein paar
die mir grad nicht einfallen dienen, die liegen aber nur in gedrucktem original vor...

Beste Grüße,
AmImaX

PS: Edith hat herrn recghtsraip gefunden...
Zitieren
#56
Hallo AmImaX,

bitte auch für Dich......

Zitat:Jürgen Heiliger postete
Hi Jungs,

der Ablauf naht und ist relativ einfach......
Zum Zwecke der Sammelbestellung habe ich eine separate eMail Addi geschaltet....

sb_lederr_jmh@new-hifi-classic.de

..... Bitte sendet mir auf diese nochmals per eMail eine Bestätigung Eurer Bestellung.
Als Antwort bekommt ihr eine Bestätigung Eurer Bestellung und alsdann die nötige Kontoverbindung mitgeteilt.
Vermerkt in der eMail den Forennamen (BMF, ReVoxFanForum oder HiFi-Classic) und Euren dort genutzten Nick, damit ich die Mail auch direkt zuordnen kann und Verwechslungen somit ausgeschlossen werden können.

Donnerstag, den 06.11.2008 werde ich Euch dann die Kontodaten zukommen lassen. (Ihr habt 8 Tage Zeit zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Dies sollte ausreichen.)

Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.
.......
Es sind die resistenten, welche ich bestelle.

Ich hänge Dich dann schon mal an die Liste dran......


Gruß
Jürgen
Zitieren
#57
Ich möchte hieran nochmal erinnern, denn von den meisten habe ich noch keine eMail bekommen.....

Dies führt im Moment dazu dass uns der Rabbat flöten geht.......


Zitat:Hi Jungs,

der Ablauf naht und ist relativ einfach......
Zum Zwecke der Sammelbestellung habe ich eine separate eMail Addi geschaltet....

sb_lederr_jmh@new-hifi-classic.de

..... Bitte sendet mir auf diese nochmals per eMail eine Bestätigung Eurer Bestellung.
Als Antwort bekommt ihr eine Bestätigung Eurer Bestellung und alsdann die nötige Kontoverbindung mitgeteilt.
Vermerkt in der eMail den Forennamen (BMF, ReVoxFanForum oder HiFi-Classic) und Euren dort genutzten Nick, damit ich die Mail auch direkt zuordnen kann und Verwechslungen somit ausgeschlossen werden können.

Donnerstag, den 06.11.2008 werde ich Euch dann die Kontodaten zukommen lassen. (Ihr habt 8 Tage Zeit zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Dies sollte ausreichen.)

Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.

Ich denke um das Ganze zu vereinfachen, werde ich versuchen die Lederstäbchen per Warensendung zu verschicken, dies drückt die Versandkosten und ist auch einfacher zu händeln.....

Noch eines zum Schluss, am Ende der Aktion werde ich die erhaltenen Informationen bei mir löschen, nicht das einer wegen Datenschutz und so Sorgen hat.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#58
Halloooooooooo!
An alle potentiellen "Lederstäbchen-Interessenten, die ihre Orderabsichten
in den vorangegangenen Beiträgen kundgetan haben:

"Wo bleibt Eure verbindliche Ordermail an Jürgen?"

Also, los damit! Laßt ihn nicht hängen. Überwindet Eure "träge Masse".

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#59
Moin, moin,

da Jürgen meine zugegebenermaßen recht und insbesondere träge Masse bereits erfolgreich überwunden hat, darf ich inzwischen ohne allzu schlechtes Gewissen anfügen, das all diejenigen, die nördlich der Grenze wohnen, die ich jetzt nicht weiter bezeichnen will, damit ich später keine Schläge von denen Südlich bekomme, noch einmal darüber nachdenken mögen, ob sie erstens zum Stammtisch Nord kommen und zweitens das Angebot von Wolfgang, des Oben-Posters, annehmen wollen, Porto zu sparen, indem sie Jürgen vorschlagen ihre Stäbchen mit an Wolfgang zu schicken, der sie dann zum Treffen verteilt.

Ein schöner, langer Satz, oder?

Übrigens ist das Treffen auch für Stäbchen-Verweigerer offen. Allerdings werden alle anwesenden Stäbchen neu-Eigner kräftig über die Stäbchen-Losen lästern. Anwesend oder nicht.

Der Salmon hat vor allem zum Ziel, daß diejenigen, die Stäbchen bestellen, sie sich zu Wolfgang schicken lassen wollen, sich zumindest noch einmal bei Wolfgang melden, und das diejenigen, die sich Stäbchen an Wolfgang schicken lassen, aber nicht selber zu Wolfgang oder zu einem Stammtischtreffen an dem Wolfgang teilnimmt, bequemen möchten, und erwarten, daß ich oder ein anderer Wolfgang-Treffer ihnen die Stäbchen von Wolfgang oder einem Treffen an dem Wolfgang teilnimmt, mitbringen, sich ebenfalls bei mir oder einem der anderen potentiellen Mitbringer melden, damit die Mitbringer wissen was, wieivel und warum sie für wen mitbringen sollen.

Noch ein schöner langer Satz, oder?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#60
Matthias, prima!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#61
Hi Jungs,

mir fehlt noch von folgenden Usern die eMail.....

Araso,
double_up,
AnImaX

Gruß
Jürgen
Zitieren
#62
Zitat:Jürgen Heiliger postete
Hi Jungs,

mir fehlt noch von folgenden Usern die eMail.....

Araso,
AnImaX

Gruß
Jürgen
Leute,

wer sich nicht bis Montag bei mir gemeldet hat, den entferne ich aus der Liste...
Bitte habt dafür Verständnis.....
Ich habe keine Lust, einigen dann nachher hinterher laufen zu müssen....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#63
Hallo zusammen!

Aus Jürgen´s letzten Beitrag entnehme ich, daß die restlichen
Interessenten das Weite gesucht haben - und wohl auch gefunden...
Oder haben das Interesse (aus welchen Gründen auch immer) ver-
loren haben.
Warum kommt dann keine entsprechende Rückmeldung bei Jürgen an?
Soviel Zeit dafür ist doch immer verhanden!
So ist es m. E. eine Mißachtung seiner Person, die mir außerordentlich
mißfällt. Ich bin nicht Jürgen, aber diese Kandidaten würde ich ersatzlos
(jetzt und künftig) dauerhaft streichen, wenn keine plausibler Grund an-
geführt wird.
Das ist wohl dem heutigem "Zeitgeist" entsprochen. Führt aber u. U. dazu,
daß Jürgen künftig keine Aktion mehr durchführt...

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#64
Zitat:Jürgen Heiliger postete
Zitat:Jürgen Heiliger postete
Hi Jungs,

mir fehlt noch von folgenden Usern die eMail.....

Araso,
AnImaX

Gruß
Jürgen
Leute,

wer sich nicht bis Montag bei mir gemeldet hat, den entferne ich aus der Liste...
Da beide sich bis heute nicht gemeldet haben, ich aber von allen anderen die sich an der Sammelbestellung beteiligen wollen, die erbetene eMail bekommen habe streiche ich beide von der Liste.

Ich hoffe alle eMailschreiber haben auch meine Antwort mit den Kontodaten erhalten.
Wenn nein, bitte ich um eine kurze eMail, denn rausgeschickt habe ich sie letzte Woche immer umgehend nach Erhalt der Mail von Euch......

Laut Kontoauszügen von Samstag haben ja auch schon ein Teil gezahlt. Ein Danke für die prompte Erledigung.

Ich werde nun täglich mir die Auszüge am Automaten holen um mich so über den "Stand der Dinge" zu informieren.... und entsprechend schnell auch die Bestellung rausgeben zu können.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#65
Hallo Jürgen,

kann es sein, dass die beiden, die sich noch nicht gemeldet haben, vielleicht im Urlaub sind und erst jetzt deine Mail mit den Kontodaten erwarten? Denn du schriebst folgendes:

Donnerstag, den 06.11.2008 werde ich Euch dann die Kontodaten zukommen lassen. (Ihr habt 8 Tage Zeit zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Dies sollte ausreichen.)
Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.

Dann sollte man diese Woche auf jeden Fall noch abwarten.
Gruß
turtur
Zitieren
#66
Totur,

ich habe von beiden überhaupt noch keine Mail erhalten und den 6.11.2008 hatten wir ja auch schon ein paar Tage oder?
Und wenn ich keine Mail habe, kann ich auch keine Daten rausgeben oder?

Übrigens die Grenze 6.11. habe ich schon wohlwollend bis gestern verlängert bei einigen..... ;-)

Gruß
Jürgen
Zitieren
#67
Hallo Jürgen, Hallo alle.

Sorry für meine Verspätung. Manchmal kommt alles zusammen.
Ich wollte nun meine mail schicken, aber der Mailer Daemon blockiert den Empfang.

Jürgen ich möchte 25 schmale und 10 breite, können wir das sonst per P.M. machen?

Der nachzügelnde Arnulf.
Zitieren
#68
Hallo Jürgen,

ich habe noch keine Mail mit den Kontodaten erhalten. Kannst Du mir die noch zuschicken? Ich melde mich nachher aber noch mal per Mail.

Danke!
Ferrum
Zitieren
#69
sooo, bezahlt. Ich darf mich schon mal für Deine Mühe herzlich bedanken !!!!!!!!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#70
Hi Jungs,

leider erst heute eine Rückmeldung meinerseits, da ich einige Tage im Krankenhaus lag..... nichts Ernstes, nein, aber es musste überraschenderweise sein......

Werde also Morgen die Kontoauszüge nochmals kontrollieren und dann die Bestellung rausgeben.....

Habt bitte also 1/2 Tage länger Gedult...... es ging jetzt nicht schneller....

Arnulf, Du bekommst gleich PN....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#71
Nur keine Hektik! Wir freuen uns wohl alle, dass Du Dir hier so viel Mühe machst. Mir persönlich ist es auch egal, ob es zwei Tage oder zwei Wochen bis zur Lieferung der Stäbchen dauert. Ansonsten aber gute Besserung!

Björn
Zitieren
#72
Hi Jungs,

so, die Bestellungs ist raus und für Mitte nächster Woche die Lieferung bestätigt.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#73
Hi Jungs,

soeben schellte der Postbote und es war die Lieferung der Lederreinigungsstäbchen.....
Nun heißt es bis zum Wochenende die einzelnen Sendungen fertig zu machen, damit Samstag alles raus geht...... (was hab' ich mir da nur angetan.... Big Grin )

Gruß
Jürgen
Zitieren
#74
Hallo Jürgen!

Ja, wenn Du das vorher gewußt hättest! Ich bin sicher, Du wußtest was auf
Dich zukommt. Trotzdem hast Du Dir diese Arbeit aufgebürdet.

Von mir aus brauchst Du Dich nicht zu beeilen. Es dauert solange, wie es dauert!
Bis zum 12.12.08 ist es noch lange genug hin.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#75
Hallo Jürgen,

auch von mir in freudiger Erwartung als Lohn für Deine Mühe ein Dankeschön im voraus und bleib cool. Nur nichts überstürzen.

Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#76
Jungs,

nen Spaß erkennt Ihr auch nicht.... wenn er direkt vor Euch steht....

Portioniert ist alles, eingetütet auch, also kann die Schoße Samstag raus....

Und nächste Woche dürft Ihr dann putzen..... :ugly:
Zitieren
#77
Jürgen hat mich heute angerufen und gebeten, folgende Mitteilung zu posten:

Es gibt eine Verzögerung mit der Auslieferung, da er unvorhergesehen nochmal ins Krankenhaus musste.
Michael(F)
Zitieren
#78
Hallo Jürgen!

Dieses Mal sicher leider kein "Scherz".

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung.

Grüße
Wolfgang

Hallo Michael(F)!

Vielen Dank für Deine Info.
Die Lederstäbchen sind nicht lebensnotwendig,
daher ist eine Verzögerung m. E. nicht schlimm.

Hauptsache Jürgen wird schnell wieder ganz gesund.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#79
Moin, Moin,

sodele wieder aus dem Krankenhaus entkommen........

Manche Pumpen sollen ja unter Wasser sehr gut arbeiten, ich musste mir aber sagen lassen, die Menschliche mag diesen Umstand garnicht..... Soll heißen, bei Wasser im Herzen ist nicht mehr schaerzen angesagt....

Zur Beruhigung einiger, die schon per Pn anfragten, heute sind einige der bestellungen rausgegangen, da sich darum aber Dani gekümmert hat, kann ich erst heute Abend sagen, was erledigt ist und was nicht.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#80
Hallo Jürgen!

"Herzlich willkommen zurück im Leben"

Hau´ nicht gleich wieder voll rein, sondern laß´ erst mal
eine Weile den "Schongang" drin. Deine Gesundheit, ins-
besondere Dein Herz, wird es Dir danken...

Und mit den Lederstäbchen dauert es eben so lange,
wie es dauert. Ungeduld ist hier nicht angesagt!

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#81
Hallo,

auch bei mir geht die Gesundheit vor !!

Also alles mit der Ruhe, die Dinger kommen wenn sie kommen.
Zitieren
#82
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club".

Lass die ganze Aktion mit den Bestellungen doch einfach mit 4,75er statt mit 38er laufen und alles wird gut.

Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#83
Moin Männers.

Hihihi, freu. Schön!

Ich hab meine Stäbchen schon.

Vielen Dank Jürgen, daß du dir so eine Mühe und uns so eine Freude gemacht hast.
Von mir als "Nachzügler" nochmal ganz besonders.

Auf ein fröhliches Saubermachen, Arnulf.
Zitieren
#84
Es wurden Fotos gewünscht, es wurden Fotos gemacht. (Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen.)

[Bild: araso1.jpg] [Bild: bogenclausi1.jpg]
[Bild: matthias1.jpg] [Bild: niels01.jpg]

Und ein Gruppenbild:

[Bild: gruppenbild.jpg]

(Claus, Niels, Matthias, Wolfgang, Arnulf)

Edit: Da Wolfgang seine Stäbchen zu Hause gelassen hatte, musste er mit einer Packung Wattestäbchen posieren. Ist leider auf der Aufnahme nicht als solches zu erkennen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#85
Hallo Niels,

wäre es möglich, den schönen alten Fernseher auch mal separat zu fotografieren? Ohne die Leute drumrum? :boingo:

Gruß,
Manuel

P.S.: Tolle Bilder.
Zitieren
#86
Willst du ihn haben? Er ist defekt und gestern ausgetauscht worden. Aber Foto kann ich machen und dir mailen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#87
Hallo Niels,

ist das ein Grundig?
Hast Du meine e-Mail-AD? Wenn nicht, PMe ich sie Dir.

Danke und Gruß,
Manuel
Zitieren
#88
oooohhhh..... wo bleiben meine Stäbchen ???????
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#89
Hi Jungs,

die anderen Stäbchen sind Montag rausgegangen.
Wie man mir sagte, kann es etwas durch das Weihnachtaufkommen dauern mit der Lieferung....
Weihnachten sollten sie aber unter dem Baum liegen....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#90
Prima !!! und Danke !!!

...und natürlich ein schönes Weihnachtsfest !!!!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#91
Hallo Jürgen,
morgen ist schon Weihnachten und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Stäbchen. Ist da vielleicht was schief gelaufen?
Viele Grüße und frohes Fest.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#92
@ an alle noch wartenden Smile (ich auch)

im Revox Forum hat Jürgen schon auf die Frage geantwortet. Mit der Versandart "Warenprobe"(Preiswerter) hält sich der Transporteur über die Weihnachtstage an seinen Namen DHL (Dauert halt Länger Big Grin )

Trotzdem auch von mir die
"üblichen Beschimpfungen " zu den Festtagen

Viele Grüße vom
Soundboss
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#93
Hi Jungs,

jo tut mir leid, wenn ich nicht immer in gewohnter Weise direkt antworte..... aber zu allem Unglück.....
hier liegen zwei mit hohem Fieber grippal im Bett und ich habe mir auch noch zu allem Überfluss gestern irgendetwas im Nacken ausgerenkt... somit gibt's hier nur stärkste Schmerzmittel und ganz geruhsame Weihnachten.....

Die Lieferungen müssten aber nächster Woche dann endlich bei Euch sein.....

Einige wenige waren heute unter den glücklichen, wo die Sendung ankam.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#94
Hallo,

habe leider bis heute meine Stäbchen nicht erhalten. Kann ich mir noch Hoffnung machen? Haben alle anderen ihre bekommen?
Gruß
turtur
Zitieren
#95
Zitat:turtur postete
... Hoffnung machen? Haben alle anderen ihre bekommen?
Hallo,

die "Snail-Mail" muss wohl erst mal "auftauen" - ich hab´
auch noch nix. Du bist also nicht allein - tröstet das?

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#96
Hallo,
Du bist nicht der einzige der noch wartet. Dauert Halt Länger = DHL hat bei mir auch noch nichts abgegeben.

Man soll die Hoffnung aber nicht aufgeben :-)

Grüße vom
Soundboss
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#97
Hallo Jungs,

ich denke die müssten diese Woche alle eintreffen.
Die ersten Rückmeldungen über Eingänge verzeichne ich seit dem Samstag. Aber, so muss ich auch leider sagen sehr spärlich.

Gruß
Jürgen

der sich überlegt, wenn es so was nochmals geben sollte nur als Päckchen zu versenden. Denn diese Lieferungen, teils nötig durchs Gewicht, waren schneller vor Ort.
Zitieren
#98
hallo liebe lederstäbchenbesteller,

sehr gerne folge ich Jürgens wunsch und berichte hiermit von einem happyend, denn...

heute ist ein wunder geschehen. ich konnte es kaum glauben, aber meine lederstäbchen sind soeben eingetroffen - vollzählig und unversehrt.

trotz der langen wartezeit: herzlichen dank an Jürgen!

beste grüße :-)x Michael
Zitieren
#99
Hallo Leute,

was für ein Zufall. Heute wurden endlich auch meine Stäbchen zugestellt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Na ja, Ende gut, alles gut. Ich gehe mal davon aus, das die anderen ihre jetzt auch bekommen werden.

An Jürgen nochmals herzlichen Dank für die Mühe. Macht sich schließlich nicht jeder.
Gruß
turtur
Zitieren
Hallo

- da scheinen ja die Zustellungen in eine bestimmte Region
unseres Heimatlandes über längere Zeit liegen geblieben zu sein.
Insofern wäre das kein Zufall: wenn Ihr (turtur & arti269) nah
beieinander wohnt, bekommt ihr die Sendungen auch recht zeitnah
zugestellt.

Na dann habe ich ja auch noch Hoffnung (...denn die stirbt ja bekanntlich
zuletzt).

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste