Sammelbestellung für Leder-Holzreinigungstäbchen
#1
Hi Jungs,

so manch einer kennt noch von früher die in jeder Radio- und Fernsehwerkstatt zu bekommenden Leder-Holzreinigungsstäbchen, die meiner Meinung nach besser geeignet sind um Tonköpfe und Bandlaufpfade zu reinigen. Nur waren diese in der heutigen Zeit fast nicht mehr zu bekommen.
Nun habe ich einen Lieferanten aufgetan, der diese leider nur ab einer Packungsgröße von 100 Stk. anbietet.

Somit wäre meine Frage wer sich an einer solchen Sammelbestellung beteiligen will. Der Einzelstückpreis würde sich dann bei 0,28 € zuzüglich des Versandes ab hier belaufen.

Bitte meldet Euch entsprechend bei mir, wenn ernstes Kaufinteresse besteht.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Moin Jürgen!

Das ist ja prima, daß Du eine (noch sprudelnde) Quelle für die o. a.
Stäbchen aufgetan hast. M. E. gibt es kaum etwas Besseres zum
Reinigen von Geräten mit Magnetköpfen.

Dazu hast Du eine PM von mir.

Vielen Dank für Deine Aktivitäten.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#3
Hi Wolfgang,

wie ich soeben erfahren habe gibt es diese Reinigungsstäbchen in 12 oder 5 mm Breite.

=> All,

da ich selber auch welche brauche muss niemand eine volle Verpackungseinheit kaufen..... es sollte aber dann so aufgehen dass im Zweifel immer eine volle Verpackungseinheit ± 20 Stk. aufgebraucht wird. Da ich selber einen Bedarf von etwa 30-40 Je Breite hätte, wäre auch ein einigermaßen großer Spielraum vorhanden.

Weiterhin wäre es auch möglich sie in Lösemittelbeständiger Verleimung zu bekommen, dies wäre dann ein Aufpreis von 0,02 € / Stk.

=> Wolgang, was wäre ratsamer? Bei meinen noch Vorhandenen weiß ich garnicht wie sie verklebt sind. (Altbestand aus den 80ern.)
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,

gibt es evtl. ein Bild von den Stäbchen, damit man sich davon mal eine Vorstellung machen kann? Danke!

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Hi Ralf,

werd' ich dann aber erst heute Abend zu kommen.....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo Jürgen,

wir hatten damals die Stäbchen bei Bürklin (D´dorf) gekauft. (leider nicht mehr im Programm) Es waren die 5mm breiten mit der einfachen verklebung, da löste sich dann beim Einsatz von Ipa oder Spiritus der Wildlederbelag ab und man rieb plötzlich mit den Holzteil auf dem Kopf rum. :-( Ich würde dann lieber die 2 Cent mehr ausgeben. Ich würde mich an einer Bestellung beteiligen.

Grüße vom
Soundboss Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#7
Hallo Jürgen,

auch ich würde die Lösungsmittel-resistente Verklebung bevorzugen.

Wahrscheinlich bin ich im Besitz eines Bandgerätes, das möglicherweise auch gereinigt werden will.
Also schließe ich mich einer Sammelbestellung an.

Je nachdem wie lange es dauert, bis Du die Stäbchen in den Händen hälst, könnte ich mir denken, daß Du die Nordlichter-Stäbchen sammelst und im Paket an Wolfgang, Niels, mich, oder einen anderen möglichen Teilnehmer der Nord-Treffen schickst.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hallo Jürgen; Hallo Matthias!

Ich biete an, den Verteiler "Nord" zu übernehmen.
Und dann beim Nordtreffen zu verteilen - das spart Portokosten.

Tschüß
Wolfgang
Zitieren
#9
Moin, moin.

Ich aauch.
Ich bräuchte die 5 mm breiten, auch lieber resistent verklebt. So ca 20-30, je nachdem, wie eine Packung gerade aufgeht.
Versandmäßig würde ich mich gerne an Matthias hängen, da er in der Nähe wohnt.

Viele Grüße, Arnulf.
Zitieren
#10
Hallo Jungs,

wenn Ihr die Verteilung untereinander im Norden machen möchtet, gerne. Bedeutet dies doch weniger Arbeit für mich. ;-)

Bilder reiche ich morgen nach.

Gruß
Jürgen

PS also mittlerweile haben wir hier etwa 150 benötigte Reinigungsstäbchen.....
Ich werde also versuchen noch über weitere Foren erst einmal eine höhere Bestellmenge zusammen zu bekommen.
Zitieren
#11
Hallo Jürgen,

...na bei lösemittelbest. verklebten Stäbchen wäre ich auch gerne mit dabei.
Ich nehme auch beide Breiten (je 20 St. ...kommt aber auf ein paar
mehr nicht drauf an.)

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#12
Peter,

für Dich gilt aber, Du musst sie in Rheinbach abholen kommen..... ;-)

Gerne nehme Deine Bestellung zur Kenntnis.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#13
Gute Idee, 5 mm, lösungsmittelfest, 30 Stück. Und Wolfgang macht den Verteiler-"Nord". Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#14
Hallo Jürgen,

da ich demnächst unterwegs sein werde: Müssen die Stäbchen erst gefertigt werden oder sind sie quasi abholbereit?

Wenn Du mich mit einer Tasse Kaffee lockst, könnte ich auf dem Wege die eine oder andere Packungseinheit mitnehmen. Ich denke mal, wenn Sie auf dem Tisch liegen, wird beim nächsten Stammtisch Nord-Treffen der eine oder andere heute Schweigsame noch zugreifen, so daß wir nicht so genau werden zählen müssen. Werden ja nicht schlecht, die Stäbchen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#15
Hi Jungs,

ich habe noch einmal mit dem Lieferanten gesprochen.
Er macht uns folgendes Angebot..... falls wir insgesammt über 5 Packungseinheiten kommen gelten folgende Preise.
12mm breit, lösemittelfest verleimt = 0,30 € / Stk.
5mm breit, lösemittelfest verleimt = 0,26 € / Stk.

sollten wir insgesammt über 10 Verpackungseinheiten kommen, würde ein Rabat zustätzlich von 3% gewährt werden.

zuzüglich der tatsächlich anfallenden Kosten für den Versand ab hier in Rheinbach.

Aus diesem Grunde werde ich diese Sammelbestellung auch in anderen Foren einstellen und etwa bis Mitte/Ende November mit der eigentlichen Bestellung warten.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,

wo würden denn die 12mm breiten Stäbchen zum Einsatz kommen?

Gruß, Thomas!
Zitieren
#17
Hallo Thomas,

vornehmlich werden die breiten bei Video- / DATkopftrommeln und bei DDC und Mehrspurköpfen (8-Spur und mehr) genommen. Gerade bei rotierenden Kopftrommeln ist die Verletzungsgefahr der jeweiligen Köpfe geringer.

Ich selber nehme die kleinen nur bei Cassettendecks und bei Bandmaschinen wo es enger zu geht, z.B. N-4450, sonst nur die breiten.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#18
Hallo Thomas,

der Aufbau der beiden Stäbchen ist unterschiedlich. (Wenn sie so sind wie wir sie hatten. Je ein altes habe ich noch gefunden.)
Das 5mm breite war aus einem Rundholz 5mm° mit angeschrägten Enden wie bei einem Schraubendreher und beidseitig um die Kante 25mm lang mit Wildleder belegt. (Gesamtlänge des Stäbchen 150mm)
Das 12mm breite ist 4mm dick, aber auf eine länge von 35mm einseitig auf 1,2mm verjüngt.(beide Enden) Auch hier ist der Wildlederbelag beidseitig um die Kante 25mm lang. (Gesamtl. auch 150mm)
Benutzt habe ich immer die Ausführung mit der ich am jeweiligen Gerät am besten arbeiten und alle nötigen Stellen erreichen konnte.

Viele Grüße
Friedhelm (soundboss)

(Edit: Fehler und Zusatz)
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#19
Hi Friedhelm,

genauso kenne ich sie auch nur....

Gruß
Jürgen

PS kannst Du mal ein Bild von beiden einstellen für die die sie nicht kennen. Ich komme nicht dazu meine rauszuholen und ein Bild zu machen.... muss auch gleich wieder weg.....
Zitieren
#20
Hallo Ihr beiden,

ein Bild wäre optimal! Da aber beide Varianten ihre Vorzüge haben, könnte ich mir ein Bestellung von je 30 Stück pro Typ vorstellen.

Gruß, Thomas!
Zitieren
#21
Sind das diese hier?

[Bild: Lederstab2x.jpg]

Ursprünglich kennengelernt habe ich diese Stäbchen übrigens als Reinigungsmittel/Werkzeug/Poliermittel für Relaiskontakte (Wähler) bei der Post (heute Telekom). Die gab es dort mit verschiedenen Belegen, neben Leder (Wild und Glatt) mit verschiedenen Stoffbezügen und unterschiedlichen Schmirgelpapieren.
Ich kenne aus dieser Zeit den ein oder anderen der diese Stäbchen bündelweise zum anzünden von Offen oder Kamin benutzt hat, sie waren dort halt in großen Mengen vorhanden.

Gruß Ulrich
Zitieren
#22
Hallo zusammen!

Hier stelle ich mein Reinigungsset vor.

Das rechte Reinigungswerkzeug ist aus Kunststoff, 15cm lang
und bei 4cm gekröpft. Das lösungsmittelbeständige Leder
ist ca. 36mm lang und ca. 20mm breit. Also eher was für
die gaaanz breiten Köpfe. Bei C-Decks und unseren norma-
len Spulengeräten bleibt zuviel ungenutzte Fläche übrig,
was reine Verschwendung ist.
Über den geschlitzen Spatel wird das (ganz linke)
Baumwoll(?)-täschchen gezogen. Dann wird es meist mit
Isoprop. etwas angefeuchtet - und schon kann´s losgehen.
Mit der trockeneren Rückseite wird vorsichtig nachgerieben.

Das Ganze ist (war) von der Firma ALGAMATIC Maschinen GmbH
4050 Mönchengladbach 1, Postfach 221 (man achte auf die 4-
stellige Postleitzahl!) und hieß "Algamatic cleaning kit"

Ansonsten benutze ich auch Q-Tips...

Grüße
Wolfgang

[Bild: TB-Reinigung001r.jpg]
Zitieren
#23
Zitat:uk64 postete
Sind das diese hier?

[Bild: Lederstab2x.jpg]

Ursprünglich kennengelernt habe ich diese Stäbchen übrigens als Reinigungsmittel/Werkzeug/Poliermittel für Relaiskontakte (Wähler) bei der Post (heute Telekom). Die gab es dort mit verschiedenen Belegen, neben Leder (Wild und Glatt) mit verschiedenen Stoffbezügen und unterschiedlichen Schmirgelpapieren.
Ich kenne aus dieser Zeit den ein oder anderen der diese Stäbchen bündelweise zum anzünden von Offen oder Kamin benutzt hat, sie waren dort halt in großen Mengen vorhanden.

Gruß Ulrich
Hi Uli,

genau diese sind es......

und genauso Wie du es sagst bekommt man sie bei dem Lieferanten auch...
mit Sämischleder
mit Leinen
mit Schmirgel-fein
mit Schmirgel-grob
mit Sämischleder - kurz

die von mir avisierten sind die ersten.....
Zitieren
#24
Zitat:Jürgen Heiliger postete
Peter,

für Dich gilt aber, Du musst sie in Rheinbach abholen kommen..... ;-)
...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ???????????????????????????

Warum das denn? Ich wohne doch sooooooooooooo weit weg und
habe immer nur soooooooooo wenig Zeit !!!
(Oder willst Du, dass ich in Rheinbach mit der Zahlung von Brückenzoll
das Stadtsäckel fülle? Das ist ja fast wie "Shanghaien" - so nannte man
früher die Mitnahme von Matrosen gegen ihren Willen)

Eine Seekiste (100 x 100 x 30 cm) randvoll mit
Styro-Chips müssten doch das Transportrisiko minimieren oder nicht?
Oder ist die versandfähige Mindestmenge 1000 Stück? (Na dann müsste
ich allerdings passen - soviel Leben habe ich nicht mehr vor mir, dass
ich 2000 Lederstäbchen "ver-putzen" könnte.)


Wink

Im Ernst: ...wir kriegen das schon gebacken - sowohl mit den Stäbchen
als auch einen Besuch.

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#25
Ich nehme 50 Stück, 5 mm, lösemittelfest. Verteilung läuft dann auch über Cisumgolana.
Zitieren
#26
Hi ferrum,

ist notiert.....

=> All,

die 3% Rabat sind uns sicher.... wir sind mittlerweile über der Bestellmenge von 1000 Stk.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#27
Hallo Leute und hier speziell an unseren rührigen Jürgen,

ich hätte die Möglichkeit gehabt auf dieses Angebot als Erster antworten zu könne, Text war auch schon verfasst und der Finger schwebte über "senden", dann durchfuhr mich plötzlich der Gedanke an "erst mal abwarten". Die Euphorie der Tonbandfreunde liess auch nicht lange auf sich warten und interessiert verfolge ich das Geplänkel, das sich erwartungsgemäss auch einstellte.

Nun gibt es mittlerweile ja auch Bilder dieser ominösen Reinigungsstäbchen und nach Betrachten dieser stellt sich mir nun die Frage: Was bitteschön ist daran nun so revolutionär, dass ich mich auch mit fliegenden Fahnen daraufstürzen müsste ? Wo liegt der Vorteil gegenüber z. B. den allseits von Tonbandfreunden benutzten Q-Tipps, die wir alle schon seit deren Markteinführung zum Schrubben unserer Lieblingen benutzen ?

Ich bin nun auch schon seit über dreissig Jahren mit dem TB-Hobby verschachtelt, habe jedoch bis gestern noch nie etwas von diesen Wunderstäbchen gehört...

Kann mich jemand erhellen ? Habe ich all die Jahre meine Tonlöpfe etwa falsch gereinigt ?

Gruss
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#28
Hallo Thomas,

was die "Putzleistung" betrifft, kommen die einfachen Wattestäbchen nicht an die der LederReinigungsstäbe ran....
Weiterhin hast Du bei den Wattespäben immer die Gefahr durch die Watte selber empfindliches ab- oder einzureißen.....
Auch bleiben gerne Wattereste/-flusen im jeweils geputzten Gerät....

Ich möchte hier keinem die Leder-Reinigungsstäbe aufdrängen, aber wer sie einmal genutzt hat, nimmt vor Q-Tips und Konsorten einen weiten Bogen.

Frage doch einfach mal in den Werkstätten was sie nutzen..... Q-Tips oder diese Lederteile..... Du wirst Dich wundern.

Gruß
Jürgen

PS versuche einmal ein Relais mit Q-Tips zu reinigen, dann wirst Du verstehen warum ich auf die Lederteile schwöre.....
Übrigens die Telekom und die Bahn nutzen die nur für die Arbeiten an ihren Relais..... wird wohl auch seinen Grund haben. ;-)
Zitieren
#29
Hallo Juergen.


Auch von mir eine Bestellung über 50 Stück 5mm lösungsmittelbeständig.

Lieferung über cisumagolana.

Bei unserem nächsten Treffen machen wir eine Stäbchenparty!!

Gruß Claus
Zitieren
#30
Hallo Claus,

ist notiert.....
Zitieren
#31
Hallo Jürgen, ich nehme auch 50 Stück in 5 mm breite lösungsmittelbeständig.

Grüsse an alle - theo
Zitieren
#32
Hallo Claus!

Au fein!
Und als Gesellschaftsspiel aus gegebenem Anlaß - "Lederstäbchen-Mikado"!
Der Gewinner erhält - na, das überlegen wir noch...

Hallo Thomas!

Ich gebe Jürgen voll und ganz recht, was den (schonenden) Reinigungseffekt
von Lederstäbchen angeht. Wir haben sie in der Datenverarbeitung (in der
von mir gezeigten Ausführung) mehr als 15 Jahre mit Erfolg eingesetzt. Auch
die (auch oben abgebildeten) "Stofftaschen" kamen da nicht heran. Wir be-
nutzten sie trotzdem, weil sie um ein Vielfaches günstiger waren. Bei uns
wurde schon damals an Kleinigkeiten gespart!
Ich benutze die Lederstäbchen nur bei hartnäckigen Verschmutzungen (z. B.bei Schmierbändern), sonst kommt die Stoff-Variante zum Einsatz. Q-Tips nur da,
wo ich mit den anderen Teilen nicht hinlangen kann.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#33
Hi Theo,

ist notiert.....

Gruß auch an Marion....
Jürgen
Zitieren
#34
Hier noch ein Anbieter für Reiningungsstäbchen. DIe Preise sind ohne Märchensteuer (MWSt) sind aber m.E. günstiger (ca. 0,21 EUR pro Stück)

http://www.leder-lauber.de/index.php?id=1
Gruß
Manfred (Bandsalat)

-----------------------------------------------------
Philips N4520, Uher Variocord 263, Akai 600DB, Akai GX 210D, Akai 230D, Philips 4416, Uher Report 4400 Stereo
Zitieren
#35
Hi Bandsalat,

richtig, aber Du vergisst dabei den Mindermengenzuschlag (unter 500 Stk./ 4,50€), die Märchensteuer, die Versandkosten..... und den Zuschlag für die Lösemittelfeste Verleimung....

und nun rechne bitte nochmal....

macht bei einer Bestellung von 100 Stk. (Mindestbestellung je Breite!) = 35,94€ / 100 Stk. incl. aller Kosten! in 12mm Breite
in 5mm wären das dann 30,29€ / 100 Stk.

Übrigens die von mir zu bestellenden kommen auch von Leder-Lauber...
Zitieren
#36
Hallo, ich schließe mich an, möchte auch gern 50stk der schmalen und beständigen haben
Zitieren
#37
Hi The Generous Gardner,

ist notiert.....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#38
Hallo Jungs,

da wir mittlerweile die Grenze 1000 Stk. überschritten haben stehen uns 3% Skonto zu.
Somit die Preise etwas sinken.... diese Preisänderung gebe ich slbstverständlich weiter....
also für die Lösemittelfesten in 5mm breit = 0,25€ /Stk. zuzügl. Versand
also für die Lösemittelfesten in 12mm breit = 0,29€ /Stk. zuzügl. Versand

Gruß
Jürgen
Zitieren
#39
Hallo Jürgen,

ich würde mich auch gerne beteiligen und 30 Stück von den schmalen und beständigen haben wollen. Kannst du mich mit auf die Liste nehmen? Danke.
Gruß
turtur
Zitieren
#40
Hi,

ist vernommen.....
Zitieren
#41
Wie läuft dann eigentlich der Geldtransfer? Schließlich soll der gute Jürgen ja nicht wegen uns sein Konto überziehen?
Zitieren
#42
Hallo Björn!

Ja, diese Frage sollte geklärt werden, bevor Jürgen die Stäbchen ordert.

Aber er ist ja schon "groß" und wird uns schon entsprechend antriggern,
daß wir das Geld zu ihm "rüberwachsen lassen"...

Vielen Dank Jürgen, daß Du die ganze Mühe auf Dich nimmst, um uns kosten-
günstig in den Besitz der Reinigungsstäbchen zu bringen. Das möchte ich an
dieser Stelle (nochmals) erwähnen.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#43
Hi Björn, Wolfgang, All,

es wird so aussehen, dass ich Ende nächster Woche Euch die Kontodaten zukommen lasse. Dann habt ihr 8 Tage zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto.

Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.

Ich möcht jetzt schon darauf aufmerksam machen, das bitte zur besseren Zuordnungsbarkeit des Zahlungseingangs ihr bitte Euren Forennick mit als Verwendungszweck angebt. Sonst bedeutet dies immer Chaos.... ;-)

Gruß
Jürgen
Zitieren
#44
HalloJürgen !!!

Ich möchte, wenn es die Stückelung zuläßt, auch gerne 10 bis 20 Stck. von den schmaleren nehmen. Den Wattestäbchen trau´ich nämlich nicht......

Danke

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#45
Zitat:Moppedmanni postete
HalloJürgen !!!

Ich möchte, wenn es die Stückelung zuläßt, auch gerne 10 bis 20 Stck. von den schmaleren nehmen. Den Wattestäbchen trau´ich nämlich nicht......

Danke

Manni
VG
Wolfgang
Zitieren
#46
Hi Jürgen,
Ich würde mich auch gern an dieser Aktion beteiligen. Bin aber noch Neuling in diesem Forum. Habe mich auch gerade irgendwie mit Mopedmanni seiner Nachricht verklickt ???? Also ich würde auch 20 oder 30 der schmalen, lösemittelbeständigen Stäbchen zur Pflege meiner Schätze nehmen. Nur weiß ich nicht wie Du mir diese zukommen läßt? Schick mir doch bitte mal eine Nachricht.
Danke

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#47
Hallo Wolfgang, All,

der Ablauf ist ganz einfach......

ich richte in den nächsten Tagen eine Extra-eMail-Addi ein über den der ganze Vorgang ablaufen wird......

diese werde ich dann hier posten.....

..... als dann möchte ich nochmals per eMail eine Bestätigung Eurer Bestellung.
Als Antwort bekommt ihr eine Bestätigung Eurer Bestellung und die Kontoverbindung mitgeteilt, auf die das Geld zu überweisen ist.
Bitte vermerkt in der eMail den Forennamen und Euren dort genutzten Nick, damit ich die Mail direkt zuordnen kann.
Donnerstag, den 06.11.2008 werde ich Euch dann die Kontodaten zukommen lassen. (Ihr habt 8 Tage Zeit zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Dies sollte ausreichen.)
Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.

Ich denke um das Ganze zu vereinfachen, werde ich versuchen die Lederstäbchen per Warensendung zu verschicken, dies drückt die Versandkosten und ist auch einfacher zu händeln.....

Noch eines zum Schluss, am Ende der Aktion werde ich die erhaltenen Informationen bei mir löschen, nicht das einer wegen Datenschutz und so sorgen hat. ;-)

Gruß
Jürgen
Zitieren
#48
Hi Jungs,

der Ablauf naht und ist relativ einfach......
Zum Zwecke der Sammelbestellung habe ich eine separate eMail Addi geschaltet....

sb_lederr_jmh@new-hifi-classic.de

..... Bitte sendet mir auf diese nochmals per eMail eine Bestätigung Eurer Bestellung.
Als Antwort bekommt ihr eine Bestätigung Eurer Bestellung und alsdann die nötige Kontoverbindung mitgeteilt.
Vermerkt in der eMail den Forennamen (BMF, ReVoxFanForum oder HiFi-Classic) und Euren dort genutzten Nick, damit ich die Mail auch direkt zuordnen kann und Verwechslungen somit ausgeschlossen werden können.

Donnerstag, den 06.11.2008 werde ich Euch dann die Kontodaten zukommen lassen. (Ihr habt 8 Tage Zeit zum Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto. Dies sollte ausreichen.)

Am 18. November werde ich dann gemäß den Zahlungseingängen von Montag, dem 17.11.2008, eine entsprechende Bestellung rausgeben.

Ich denke um das Ganze zu vereinfachen, werde ich versuchen die Lederstäbchen per Warensendung zu verschicken, dies drückt die Versandkosten und ist auch einfacher zu händeln.....

Noch eines zum Schluss, am Ende der Aktion werde ich die erhaltenen Informationen bei mir löschen, nicht das einer wegen Datenschutz und so Sorgen hat.


Gruß
Jürgen
Zitieren
#49
Hallo Jürgen!

Meine (erneute) Bestellung ist soeben an Deine o. a. mail-adresse abgeschickt.

An alle, die an der "Verteilaktion" durch mich anläßlich des Nordtreffens teilnehmen,
bitte bei Eurer Bestellung bei Jürgen deutlich angeben. Damit Jürgen dann die "ge-
sammelten Werke" an mich senden kann.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#50
Hallo Jürgen!

Meine Bestellung ist auch ´raus.


Danke f.d. Mühen...

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste