Stammtisch Nord?
Fährt denn von den Teilnehmern jemand über Hannover?
Es wäre gut wenn etwas mitgenommen werden könnte.
MfG Matthias
Nach aktuellen Stand kann ich auch kommen

LG Bernhard
Fährst du über Hannover?
MfG Matthias
Nein, Hannover liegt für mich in die komplett andere Richtung. Da kann ich dir leider nicht helfen
LG Bernhard
Moin,

es kommen also ...

-Klaus ("schrotto")
-Jens
-Hannes ("Hannes")
-Claus ("Bogenclausi")
-Thorsten ("gasmann")
-Jan ("naka600")
-Alfred ("Alfred F")
-Matthias ("Dokorder")
-Matthias ("Matthias M")
-Thomas ("jacobhh")
-Bernhard ("beko")

außerdem
-delta9, wenn er einen Weg findet
-Proso, wenn er Lust hat

Noch sind ein paar Stühle frei.

Wer die Adresse noch nicht hat, bekommt sie per PM.

Der eine oder andere erinnert sich: Samstag ist bei Klaus vor der Tür Markt (Abbau ab 13 Uhr), so dass ihr mit dem Auto nicht ran fahren könnt.

Die Bewohner der Nebenstraßen am nordöstlichen Ende der Straße erfreuen sich an einer Baustelle: wer dort parken will, muss Autos stapeln. Südwestlich werden sich Möglichkeiten finden. Das Parkhaus gegenüber, auf der anderen Seite der Bahn ist offen, ebenso das Parkhaus "hinter" Klaus. Wer ein paar hundert Meter laufen mag, parkt kostenfrei auf dem öffentlichen Parkplatz am Ortsamt in der Rahlstedter Straße 151.

Also bis Samstag.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Moin!

Ich bin auch dabei, hab' mich per WhatsApp angemeldet.

Freu' mich schon!

Bis denni!
Wolfgang
Hallo, ich komme nicht. Es geht um einen Transport.
MfG Matthias
(09.10.2024, 10:56)Matthias M schrieb: -Proso, wenn er Lust hat

Big Grin
Ja er hat Lust, und auch Zeit. 
Also komme ich mit Thorsten zusammen.

Soll ich irgendetwas mitbringen?

Kleinere Dinge zum Verschenken erwünscht? Wink
The 7 P's: Prior proper planning prevents piss-poor performance.  Cool
Moin Klaus, Matthias,

ich habe eben gerade einen COVID-Test gemacht. Wie ich vermutete, positiv! ?
Leider werde ich also an diesem Treffen nicht dabei sein können und möchte niemanden anstecken wollen.

Viele Grüße, Jan
Oh je Confused 

Gute Besserung Smile
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Moin,

es kommen also ...

-Klaus ("schrotto")
-Jens
-Hannes ("Hannes")
-Claus ("Bogenclausi")
-Thorsten ("gasmann")
-Wolfgang ("WildWolfric")
-Alfred ("Alfred F")
-Matthias ("Dokorder")
-Matthias ("Matthias M")
-Thomas ("jacobhh")
-Bernhard ("beko")
-Volkmar ("Wickinger")
-Proso
... und vielleicht (!) Andreas

Und auch von mir Gute Besserung für Jan!

Tschüß, Matthias
Hallo zusammen,

bin eben mit mehreren gesundheitlichen Problemen (dabei auch erhöhte Temperatur) aufgewacht.
Das hindert mich leider daran, heute am Treffen teilzunehmen. Möchte niemanden anstecken.
Ich bedaure das sehr und wünsche allen Teilnehmern eine tolle Zeit bei guten Gesprächen und später eine gute Heimfahrt.
In Gedanken bin ich bei euch.
Herzliche Grüße
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Och, wie schade! Gute Besserung

wünscht Dir Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Hallo Hannes,

danke für die guten Wünsche.
Wäre gern dabei gewesen.
Ein paar Tage Schonung und dann sollte es nach meiner Erfahrung wieder gut sein.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
@Gasmann
@ Matthias

@ Hannes
… dann müssen wir den Transport auf später verschieben :|

Danke für eure netten Wünsche!  : )

VG, Jan
Hallo Klaus !
Die Heimfahrt verlief unproblematisch und schnell, so war ich gegen 22:30 wieder zuhause.
Dir und Deiner Familie lieben Dank für die tolle Zeit und die erstklassige Versorgung !!
Interessante Gespräche auch teils fern von unserem Hobby gab es ebenso reichlich ...

Allen Kranken wünsche ich gute Genesung und hoffe, Euch dann beim nächsten Treffen wieder
dabei zu haben.

Viele liebe Grüße
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Moin aus Hamburg und DANKE nach Rahlstedt!

Lieber Schrotto,

vielen Dank für Deine Einladung ins ferne Rahlstedt, so ganz am Rande von Hamburg gelegen.
Danke für die Bewirtung durch Dich und Deine ganze Familie und auch dafür, dass Du die Initiative zum Treffen von Matthias M so bereitwillig und spontan aufgegriffen hast.  Big Grin 

Wieder einmal war es ein wunderbares Zusammentreffen mit alten und neuen Tonbandfreunden. Viele interessante Gespräche wurden geführt, und erstaunlicherweise ging es doch auch immer mal wieder um Tonbandgerät und Artverwantes  Smile .

Bedauerlich war, dass leider sogar noch bis letzten Minute krankheitsbedingte Abmeldungen zu verzeichnen waren. - Neugierig bin ich, ob wir dieses Treffen ohne nennenswerte Corona-Infekte überstanden haben.  Sad

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

Liebe Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Moin,

Hannes hat gesagt, ich soll mich bedanken. Er hat mich extra angerufen, damit ich vollkommen freiwillig, ohne Druck, nahezu Anlass-los und aus tiefster Überzeugung öffentlich "Danke" sage.

Sonst haben sich immer alle bedankt. Diesmal nicht?

Ich habe mich bedankt! Sogar mit Hand-Schütteln, sogar die von Klaus! Und das geht nicht per PM.

Aber nun will ich das öffentlich wiederholen. Freiwillig. Ganz ohne Druck und aus tiefster Überzeugung. Es ist mir sozusagen ein Anliegen.

Also "Danke" an die fleißigen Bäckerinnen. "Danke" an unsere Wichtel-Helden Proso und Dokorder. "Danke" an alle, die gekommen sind (auch an mich). "Danke" an die beiden Griller (nicht Grillen!) Schrotto und Gasmann. "Danke" an den anwesenden Arzt für die medizinische Betreuung (warum sind die Erkrankten eigentlich weg geblieben?) "Danke" an die Familie Schrotto für die Beherr- und Befraubergung, die Bewirtung und Bewertinnenung.

Übrigens ist das ernst gemeint. Schließlich habe ich eine Hand geschüttelt. Samstag.

Tschüß, Matthias
@ all !
Ich schäme mich im Moment dafür, Matthias zu heißen !!!
Soviel Blödsinn auf einmal hab selbst ich noch nicht vom Stapel gelassen und das will schon was heißen ...
Also, Matthias M.  -  Gute Besserung  !!!
Deine Sig. hat den Stapel ja schon drin ... Big Grin

Bis demnächst, liebe Gemeinde !

Gruß Matthias, der Fremdschämende ...
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Hallo Gemeinde !
Das Neue Jahr ist schon paar Tage alt und bevor hier jemand wach wird, möchte ich mal eben eine
Frage loswerden :
Wollen wir uns mal wieder treffen ???
Ich würde die Rostwicklergarde gerne mal wieder zu mir einladen.
Als Terminvorschläge hätte ich den 22.03. den 29.03. oder den 05.04.2025
Der Temin, welcher den meisten in den Kram passt, wird verbindlich !!!!

Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich !
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias,

ich wäre gerne dabei Smile
Hallo Matthias!

Eine prima Idee - Deine Einladung zum Nordtreffen bei Dir.

Die bieden letzten Termine sind bei mir geblockt. Am ersten
Termin komme ich gerade von Norderney.

Schon mal den "Vorfreunden-Generator" angeworfen...

Gruß
Wolfgang
Sehr schön, dann ist das nächste Treffen bei dir
Aktuell würde der 22.3. gehen
LG Bernhard
hallo Matthias,

ich wäre auch gerne wieder dabei, dabei ist der Termin nicht das Problem.

LG Claus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste