Tonbandforum
Stammtisch Nord? - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Stammtisch Nord? (/showthread.php?tid=6067)



Stammtisch Nord? - Matthias M - 22.03.2007

Moin, moin,

ein Foren-Mitglied zeigte sich vorgestern verwundert, daß man so nahe beieinander wohne und es bisher nicht gewußt habe.

Warum also nicht aus dem "nahe beieinander" etwas machen?
Ein Stammtisch Nord!

Da ich dem Biertrinken an sich und dem Herumsitzen und Rauchen als Selbstzweck noch weniger abgewinnen kann, stelle ich in den Raum, ein Treffen an einem Platz mit etwas mehr Platz, als in einer Kneipe, zu organisieren, an dem eine Beschäftigung mit dem Thema, dessentwegen wir vorgeben uns hier im Forum herumzutreiben, möglich wäre.

Soll heißen: Klönen UND z.B. einen kleinen Kursus zum Einmessen, die Vorstellung einer Maschine ein anderes mal. An einem anderen Tag vielleicht eine kleine Tauschbörse, an einem vierten Termin eine Vorführung eines Masterbandes beim fünften Treff ein Herumspielen mit der Aufstellung von Lautsprechern etc.

Geht das überhaupt? Natürlich geht das. Sogar relativ problemlos! WENN die praktische Vorbereitung (z.B. das Geräte-Ranschleppen) nicht bei einem allein hängen bleibt und die Teilnehmer nicht erst am Morgen überlegen, ob sie mittags kommen wollen.

Also: Wer hätte Spaß daran, bei so etwas mitzumachen?

Mein Vorschlag:
Meldet Euch erstmal, wer Lust am Hinkommen hätte.
Dann suchen wir einen Termin. Wenn klar ist, ob mehr als einer kommt, kann man sich über einen Ort und das "Programm" unterhalten. Und dann darüber, wer die Vorbereitung macht. Smile

Tschüß, Matthias

P.S.: Ich würde kommen Smile Standort Hamburg.


- niels - 22.03.2007

Ich habe Interesse. Da ich auf Öffis angewiesen bin und mit meiner Familie koordinieren muss, brauche ich aber zur Planung etwas Vorlaufzeit.

niels


- beko - 22.03.2007

Hallo Matthias,
ich bin dabei. Sag an wann und wo.

Grüße Bernhard

Standort Lüneburger Heide

P.S. Denkst du bei Gelegenheit an die Service Unterlagen für die ASC 4504 und 6002.


- Zelluloid - 22.03.2007

Niels!
Sei vorsichtig, was Du da sagst!
Das ist Verrat! ;-)

Zu unserem Stammtisch kommst Du nicht, weil es Dir zu weit ist, aber nach Hamburg willst Du fahren? ;-)

Ansonsten begrüße ich natürlich die Einführung weiter Regionalstammtische.

Vielleicht sollte man einmal im Jahr ein deutschlandweites Treffen organisieren, wie wir Kinomenschen es haben. Da gibt es sogar zwei Verschiedene: Einmal die halbjährliche Börse in Waghäusel-Wiesental (hinter Mannheim (je nach Perspektive ;-) )), und das Kinotechnikertreffen in Wittenberg über 4 Tage zu Himmelfahrt.

Denkt mal drüber nach!

Liebe Grüße
MArtin


- Matthias M - 22.03.2007

Hallo Martin,

WIR DENKEN DAS SCHON DIE GANZE ZEIT !!!!

Aber Du organisiert das ja nicht Smile

Ich hoffe jedoch, aus Deinem Posting soll ich nicht entnehmen müssen, zu Eurem "Stammtisch" dürfen die Nord-, Süd- oder Ostlichter nicht kommen. Dann wäre das tatsächlich nicht die Stammzelle des deutschlandweiten Treffens.

Sollte ich also mal bei Euch vorbeikommen, dann rechtfertige ich mich einfach damit, ich hätte gedacht, das wäre das Deutschlandweite.

Aber ernst. Ich denke, man muß da nichts extra ausrufen. Wenn es jemandem gelingt, einen weiten Vorlauf für ein Treffen zu terminieren, dann wird es automatisch zu einem, zu dem auch die Leute anreisen könnten, die nicht von jetzt auf gleich entscheiden könen. Wenn es dann noch etwas länger angelegt ist, als nur für ein paar Stunden, dann wird es irgendwann automatisch deutschlandweit.

Ich erinnere mich an eine "Studio-Auflösung" vor eineinhalb Jahren in Dortmund, das sich ja fast zu einem "deutschlandweiten" Treffen entwickelt hat. Vielleicht müssen wir nur die richtige Beute auslegen, damit die Leute von weiterher kommen.

Tschüß, Matthias

NACHTRAG: Interessensmelder. Was würde Euch z.B. als Thema interessieren. Der Veranstaltungsort muß übrigens nicht HH sein. Vielleicht hat von Euch ja auch jemand einen starken Drang, soetwas selber zu organisieren. (hahaha)


- GXNet - 22.03.2007

Hallo in die Runde
äh moin!

Ein kräftiges Toi,Toi,Toi vom Niederrhein zu eurem Vorhaben. Leider ist Hamburg zum 'einfach mal so rüberkommen' etwas zu weit. Wenn man sowas in der Nähe eines preiswerten Hotels machen könnte wäre das schon eher was. (Man will ja nicht bei Wasser da sitzen) - äh was trinkt ihr da oben ??? Flens ??? Mein Vorschlag, einfach mal klein mit regionalen Treffen anfangen und dann sehen, ob man was Überregionales zusammen bekommt. So im Sommer im Biergarten, notfalls mit Schlafsackrolle in der Pampa usw..
Denn man Tau nech !
VG
Michael


- niels - 23.03.2007

@ MArtin/Zelluloid:

Hamburg liegt für mich deshalb schon "näher" weil dort mein Schwager (incl. Schwipp-Schwägerin (wenn es der richtige Ausdruck ist) und Neffen) wohnt, die Unterkunft daher problemlos ist und es einen Nebennutzen gibt. Zudem sind es bis Hamburg 179 km, bis Düsseldorf hingegen 322 km...

niels


- Bogenclausi - 28.03.2007

Hallo Matthias,

Auch ich hätte Intresse . Hamburg ist für mich nicht zu weit.
Mach einfach mal einen Termin und wir werden sehen.

Gruß

Claus


- revoxidiert + - 29.03.2007

Hallo MathiasM,

habe bisher an vier von fünf Revox-Treffen teilgenommen.

Für mich aus Norddeutschland ist das immer eine lange Anreise. Habe meist die Bahn benutzt weil das für mich bequemer ist.

Für den Raum Hamburg könnte ich mich erwärmen.

Mach doch einen Terminvorschlag, und Du wirst ja sehen was da an Reaktionen
kommt. Eventuell mit Übernachtungsmöglichkeit ( falls es doch ein Bier zuviel war )

Denn Hamburg ist von mir aus etwa in zwei Stunden Autobahnfahrt erreichbar.

Gruss
revoxdiert


- Matthias M - 29.03.2007

Moin, moin,

es scheint, daß ich den Vorturner machen soll Smile

Wenn ich hier von zwei Stunden Anreise lese, dann unterstelle ich mal ganz vorsichtig: Wochentags macht eine Termin-Ansetzung keinen Sinn.
Ostern droht auch mit "anderweitig-was-vorhaben".

Wie wär's am Hafengeburtstag-Wochenende (11-13.5., http://www.hafengeburtstag.de/Content_de/start.htm)? Da könnt Ihr zur Not die Familie abladen.
Alternativ: Das Wochenende 21./22.4. Dann könnt Ihr die Familie z.B. auf dem DOM abladen. Smile

Wie wär's mit Samstag ab 16Uhr treffen. Wer's nicht mehr nach Hause schafft, kann am Sonntag Morgen noch schnell über den Fischmarkt laufen.

Für Bahn'ler und Autofahrer wären Treffpunkte in Harburg (HH-Süd; hier halten einige Züge aus Richtung Süden, die A1, A7 und B73 führen vorbei) und Rahlstedt (HH-Ost, S-Bahn-Verbindung vom Hauptbahnhof 17min, A1, B75 und B404 in der Nähe) ineressant.
Für die, die sonst noch was in Hamburg vorhaben, böre sich alternativ natürlich das Zentrum an. Wäre allerdings teurer und schwerer zu bewältigen, wenn wir z.B. Bandgeräte mitbringen wollen.

Ich müsste wissen:
1. Wer hat konkretes Interesse (falls für einen "Programmpunkt" genug Leute zusammenkommen)
2. Wie reist Ihr an? (Damit die Bahn'ler es auch finden.)
3. Habt Ihr Vorschläge / Wünsche?
4. Vielleicht doch ein anderer Termin?

Tschüß, Matthias


- niels - 15.04.2007

Ich hätte wohl das kommende Wochenende (21./22. April) Zeit. Da ich aber Bahnreisender sein werde, kann ich keine Geräte mitbringen.

niels


- niels - 23.04.2007

Hallo Matthias,

ich bin voraussichtlich am 24. Mai in Hamburg. Wenn du magst können wir uns vielleicht zu zweit treffen? Wenn weitere Personen hinzustoßen wollen, können sie das ja gerne tun. Was meinst du?

niels


- beko - 24.04.2007

Hallo Matthias,
am 24.5 könnte ich auch (derzeitiger Stand des Dienstplanes).

Grüße Bernhard


- Matthias M - 24.04.2007

Moin, moin,

dann machen wir also den 24.5.

Warten wir noch ein wenig, wer sich noch so meldet. In vier Wochen wird sich ja vielleicht auch ein nettes Plätzchen finden.

Tschüß, Matthias


- Matthias M - 09.05.2007

Moin, moin,

also liebe Leute: Es steht weiterhin Donnerstag, der 24.5.

Noch haben wir keinen Veranstaltungsort WEIL ich das noch auf die Menge der Teilnehmer und deren Anreise abstimmen wollte.

Also meldet Euch!

Wer will kommen?
Wie reist Ihr an (Bahn oder Auto)?
Aus welcher Richtung kommt Ihr?
Wann (Uhrzeit) könnt Ihr?
Gibt's sonst noch Wünsche?

Höre ich nichts, denke ich mir am Wochenende was aus. Oder einer von Euch Smile

Tschüß, Matthias


- niels - 10.05.2007

Ich fürchte, dass ich absagen muss, da ich mich derzeit in einer von der Arbeitsagentur geförderten Maßnahme befinde und ich davon keinen "Urlaub" nehmen kann.
Das ist umso bedauerlicher, da damit auch ein Verwandtenbesuch flach fällt.

Da sich außer Bernhard noch keine weiteren Interessenten gefunden haben, fürchte ich beinahe, ein Nord-Stammtisch wird Utopie bleiben. Andererseits: Wenn die Interessentenzahl bei 3 bleibt, lässt sich vielleicht ja mal kurzfristig ein Treffen veranstalten.

niels


- Crazy - 10.05.2007

Hmm - gerne, aber der 24.5. geht nun gar nicht - da bin ich südlich der Weißwurschtgrenze...schade.

Lieben Gruß Norbert


- beko - 12.05.2007

Da wir derzeit nur drei Teilnehmer sind (wo sind bloß die anderen?) Mein Vorschlag für den 24.05 Treffen bei mir in Amelinghausen (Lüneburger Heide) ich mach den Grill an und der Rest wird sich zeigen.
Wer also Lust hat auch noch zu kommen, ist natürlich herzlich eingeladen.
Genaue Adresse gibt es als PM.

Grüße Bernhard


- niels - 22.05.2007

Wenn wir ein Treffen mit Maschinenvorstellung und Einmessworkshop oder ähnllichem veranstalten wollen, brauchen wir eine verbindliche Zusage von Teilnehmern und einen Raum, für den wahrscheinlich Miete fällig wird.
Ich überlege, ob sich ein Treffen vielleicht in den Räumen der Uni Hildesheim veranstalten lässt, wobei ich noch nicht weiß, was dort an Miete fällig wird.
Die Fragen lauten:
Wer wäre willens für ein Treffen nach Hildesheim zu kommen?
Wieviel wärt ihr bereit für die Unkosten aufzuwenden?
Wieviel Vorlauf braucht ihr für Eure Terminplanung?
Soll ich versuchen das Projekt voranzutreiben.

Vielleicht gelingt ja noch ein spontanes Treffen für den Stammtisch-Nord, abseits dieser Planung.

niels


- niels - 29.05.2007

Hat gar niemand Interesse? Oder überlegt ihr noch? (Oder liegt es am Vorschlag Hildesheim?)

niels


- hanns-d.pizonka - 29.05.2007

Hallo Niels,

auch wenn ich rund dreihundert Kilometer von Hildesheim entfernt wohne, das Fahren/der Weg stört mich nicht, aber: der Sprit für den Betrieb meines Vans, der stört mich. Ist ja schon lange her, da war im Bereich bis fünfzig Kilometer Entfernung das Telefonieren so teuer wie das Autofahren. Heute kostet mich dank Flatrate das Telefonieren eigentlich so viel weniger, dass ich mittlerweile gern und lieber telefoniere, als mein Auto durch die Gegend zu bewegen.

Aber, lieber Niels und liebe Kollegen im Forum, wir wohnen leider alle etwas auseinander, und da mittlerweile in unserem Familien-Haushalt Unterhaltskosten (für das/die Autos) jeden Monat eine wesentliche Rolle im Monatsbudget spielen, sind in unserer Familie grosse Fahrten (gleich viel Sprit) auf ein sehr bescheidenes Minimum reduziert.

Deine Idee, an und mit der räumlichen Hilfe der Uni ein Treffen oder gar einen Workshop zu machen und oder organisieren, das ist eine sehr nette Idee - ich bin nicht abgeneigt... aber ...das Stöhnen meines früheren Chefs ist mit dabei immer noch im Gedächtnis. Der lief durch den Betrieb und wir konnten ihn immer murmeln hören, die Kosten, die Kosten...

Wir machen eben alles etwas kleiner - vielleicht können wir den persönlichen Treff, wie in einem anderen Posting heute beschreiben, auf ein Treffen in Burgdorf reduzieren?

MFG
H A N N S -D.


- niels - 30.05.2007

Damit kein Interessierter unnötig suchen muss. Es ist von [color="#0000FF']diesem[/color] Thread die Rede.

niels


- beko - 30.05.2007

Klasse Idee,
aber muß es denn umbedingt der 8. der 9. sein? Da muß ich arbeiten und kann das ganze WE nicht weg.

Grüße Bernhard


- Matthias M - 30.05.2007

Moin, moin,

die Idee mit Burgdorf finde ich gut. Für die Hannoveraner sicher gut zu erreichen. Smile
Ich bin jedenfalls dabei, wenn's irgendwie paßt oder passend gemacht werden kann.

Nur zur Erinnerung für die Terminfindung: Am 17.6 (Sonntag) endet die Ausstellung.

Tschüß, Matthias


- niels - 31.05.2007

Machen wir also weiter mit der Terminplanung!

Wenn ich die Museumsseite richtig verstehe, hat das Museum nur Samstags und Sonntags geöffnet.

http://www.vvvburgdorf.de/Inhalt/Stadtmuseum/Museum.html

Als Termine sind also möglich:

2./3. Juni
9./10. Juni
16./17. Juni

Ich präferiere den 10. Juni, die anderen Wochenenden bin ich verplant, am 9. müsste ich sehen, wo ich mein Kind unterbringe.

Wer hat Vorschläge? Wünsche?

niels


- hanns-d.pizonka - 31.05.2007

Hallo Bernhard, Niels und Matthias, und ALLE

ich rufe in Erinnerung, es sind die folgenden VIER Tage, für das Treffen/den Besuch (Hermann-Hoffmann-Ausstellung) in Frage kommen:

9.6.2007 SAMSTAG
10.6.2007 SONNTAG
16.6.2007 SAMSTAG
17.6.2007 SONNTAG
jeweils 14 bis 17 UHR, Schmiedestr.8, Burgdorf

@beko/Bernhard: wahlweise der 9/10., hast Du Dich im Datum vertan?
MFG
H A N N S -D.


- niels - 31.05.2007

Ähm... ich hatte im anderen Thread den 8. ins Gespräch gebracht, bevor ich auf die Öffnungstage nachgesehen habe. Wahrscheinlich hat Bernhard in daher.
niels


- beko - 31.05.2007

Also ich kann leider wie schon gesagt an 9/10. Juni nicht ( das ganze WE Rufdienst).
Am 16. bzw. 17. könnte ich. Aber da kann Niels leider nicht.
Vielleicht sollte jeder mal sagen wann er könnte, damit man mal planen kann.

Grüße Bernhard


- niels - 04.06.2007

Ich erlaube mir den Thread zum Wochenanfang wieder hervorzuholen.
Wer mag mit mir am Sonntag (10.06.) ins Museum gehn?

niels


- niels - 06.06.2007

Ggf. könnte ich auch am 17. noch dazustoßen. Ich habe ganz in der Nähe an dem Tag ein Seminar, das bis 16 Uhr geplant ist. Allerdings müsste dann meine Rückreise nach Hildesheim anders geplant werden.

niels


- niels - 08.06.2007

Dann führe ich den Monolog mal weiter.
Wenn nichts dazwischen kommt, gehe ich Sonntag ins Museum.
Wer vielleicht spontan kommt und mich treffen möchte, hier eine Kurzbeschreibung meiner Person: 172 cm, schlank, blond (vielleicht auch eher "straßenköter"?), Brille, ich heiße auch im wirklichen Leben Niels.

Tja, schaun wir mal, was bei 'rumkommt.

niels


- beko - 05.07.2007

Auf ein Neues!

Wie sieht es aus, wollen wir nicht doch einen Stammtisch Nord ins Leben rufen?
Mein Angebot mit einem Treffen bei mir steht weiterhin. Es kann aber gerne auch ein anderer Ort sein.
Terminvorschlag: 26.07. oder 27.07
Wer hat Lust??

Grüße Bernhard


- niels - 06.07.2007

Lust habe ich schon. Der Monat ist noch nicht gänzlich durchgeplant. Ich muss mit meiner Frau sprechen, ob ich den Sprit verfahren darf.
Wie wäre es mit dem 04. August? Da könnten wir meinen Geburtstag (03.08.) nachfeiern.

niels


- niels - 09.07.2007

Hallo Bernhard, es scheint, als seien wir die beiden lautesten Rufer hier. Am 27.07. habe ich Zeit. Wie sieht es mit meinem Vorschlag der Geburtstagsnachfeier aus?: du, ich, Mathias M als die wahrscheinlichen Kandidaten und wer noch erscheinen mag, soll dies tun. A-hausen liegt ja recht günstig zwischen HH und HI.

niels


- beko - 09.07.2007

Hallo Niels,
ob ich am 4.8. Zeit habe hängt davon ab wie die familiäre Urlaubsplanung aussieht, es kann sei das wir schon am 3.8. wegfahren.
Wenn wir da sind dann können wir natürlich deinen Geburtstag nachfeiern. Dann gibt es zwei Kollegen auf der Arbeit die evtl. Interesse hätten. Mal sehen wer sonst noch Zeit und Lust hat zu kommen.

Grüße Bernhard


- bluetooth54 - 10.07.2007

Zitat:beko postete
Wie sieht es aus, wollen wir nicht doch einen Stammtisch Nord ins Leben rufen?
Terminvorschlag: 26.07. oder 27.07
Wer hat Lust??
Grüße Bernhard
Die Idee einen Stammtisch Nord ins Leben zu rufen kann ich nur begrüßen und melde großes Interesse an.
Da meine GX-635D immer noch auf eine fachgerechte Einmessung wartet, würde mich besonders auch der vorgeschlagene Workshop interessieren.
Terminlich sieht es bei mir allerdings erst wieder ab Mitte August gut aus.

Gruß Rolf


- Matthias M - 10.07.2007

Moin, moin,

sehe ich richtig, daß immer noch der 4.8. in Amelinghausen (Bahnverbindung zw. Lüneburg und Soltau) zur Disposition steht? Das wäre ein Samstag.

Ab wann schlagt Ihr denn vor?

Für einen Workshop müsste man jemanden dabei haben, der etwas zu erzählen hat (ich kann nur übers Hin-und-Herfahren von Geräten reden Smile ) und auch genügend Platz und Geräte für 'was auch immer' zeigen.
Steht eventuell denn ein Arbeitstisch zur Verfügung?

Tschüß, Matthias


- beko - 11.07.2007

Hallo,

sicher ist von meiner Seite der 26. oder 27.7. , da bin ich da und habe keinen Dienst und somit auch Zeit. Der 4.8. ist noch nicht sicher, da meine genaue Urlaubsplanung noch nicht steht und es sein kann da wir da schon weg sind. Ich gehe mal davon aus das sich das in laufe dieser Woche klären wird. Wenn ich da bin dann auch gerne der 4.8.
An einen Tisch sollte es nicht scheitern, aber Einmessband und Messgeräte sind nicht vorhanden.
Wenn wir einen Richtigen Workshop machen wollen müsste ich mal fragen ob ich unseren Sitzungsraum (Beamer vorhanden) bekommen kann. Das wäre dann in Winsen/Luhe.

Grüße Bernhard


- niels - 11.07.2007

Für den 27.07. (Freitag) bin ich seit gestern von der Familie verplant worden. Der 04. 08. passt daher besser. Workshop halte ich derzeit für Zukunftsmusik. Ich fände es Klasse, wenn wir überhaupt ein Treffen zustandebekämen.

niels


- beko - 16.07.2007

Hallo Niels,

meine Urlaubsplanung ist jetzt fertig. Ich (Wir) sind ab 4.8. weg.
Also neuer Termin, was schlägst du vor, oder doch der 26.7 ?

Grüße Bernhard


- Matthias M - 17.07.2007

Moin, moin,

bevor wir uns allzusehr darauf beschränken, die fesselnde Urlaubsplanung zweier Forumsmitglieder zu beobachten, würde mich interessieren, ob noch andere Forums-Mitglieder eine Meinung zu dem Thema haben.

Ein jetzt gedachtes "da kann ich aber nicht" von einem Dritten wäre ärgerlich, solange jener keinen Alternativ-Vorschlag macht.

Tschüß, Matthias


- bluetooth54 - 17.07.2007

Moin,

mein reges Interesse habe ich ja bereits bekundet.
Mir würden urlaubsbedingt Termine erst wieder ab dem 17.08. passen.

Gruß Rolf


- niels - 17.07.2007

Der 26.07. ist ungünstig, da an diesem Tag meine Frau erst aus Berlin zurückkommt. Im August bin ich am Sa. 11. 08. verplant, sonst kann ich zum August wenig sagen, da sich dieser Tage erst entscheidet, welche von zwei möglichen Stellen ich antreten darf und werde (wer möchte, darf mir die Daumen für die Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni drücken). Die andere Stelle verlangt meinen Einsatz gelegentlich auch am Wochenende.

Plant mal schön, wenn ich Zeit habe, werde ich kommen.

niels


- beko - 17.07.2007

Hallo ,
also neue Terminvorschläge von mir 31.08., 01.09. als Wochenende, unter der Woche schlage ich mal 23.08. oder 28.08. vor. Sobald mein Dienstplan für September fertig ist reiche ich Vorschläge für den September nach. Wir werden doch noch einen Termin finden oder?

Grüße Bernhard


- Matthias M - 17.07.2007

Moin, moin,

langsam artet das hier ja ein wenig zur Standup-Comedy aus, oder?

Da ich mal davon ausgehe, daß wir nicht alle potentiellen Interessenten unter einen (terminlichen) Hut bekommen werden, schlage ich folgendes vor:

Bernhard hat seinen Grill zum 26. oder 27.7. angeboten und will von mir noch die Akai GX-210.
Ich hatte sowieso vor, einen der beiden Tage für ein wenig Herumfahrerei zu nutzen. Daher mein Vorschlag wenn Beko's Angebot noch steht: Bernhard, ich bringe Dir die Akai vorbei und wer will, der stößt dazu und wir haben ein Forumstreffen.

Jetzt geht es noch um Beko's JA oder NEIN und um die Frage, welchen der beiden Tage und welche Uhrzeit wir nehmen.
Ich unterstelle: Trotz Urlaubszeit im Norden wird es wohl eher der Nachmittag oder Vorabend werden!?

Also: Welchen der beiden Tage nehmen wir?

Das soll jetzt keine Absage für zukünftige Termine sein. Es kann ja ein zweites Treffen im August geben Smile Da will noch jemand aus Bremen einen Bandteller von mir? Warum nicht auf einem Treffen, sobald jener wieder im Lande ist? Terminlich offensichtlich nach dem 17.8.

O.K.?

Tschüß, Matthias


- beko - 17.07.2007

Mein Angebot steht immer noch. Beide Tage sind möglich, da ich aber Arbeite, Donnerstag ab 18:00, Freitag wird es wohl etwas früher gehen.

Grüße Bernhard


- bluetooth54 - 17.07.2007

Moin,

31.08./01.09. wäre für mich OK.

Gruß Rolf


- niels - 17.07.2007

Danke Matthias für deine klaren, deutlichen Worte.

Du und Bernhard trefft Euch am 26.07. ab 18 Uhr. Ich komme hinzu, wenn und falls meine Frau und das Auto hier sind. Dann sind wir schon die zwei lustigen Drei.

Alles weitere sehen wir dann und später....

Edit: Achja, für den Fall des Falles brauche ich dann noch deine Adresse.

niels


- niels - 20.07.2007

Chancen für meine Anwesenheit am Donnerstag steigen.

niels


- Matthias M - 24.07.2007

Moin, moin,

für all diejenigen, die es immer noch nicht glauben mögen:

Am Donnerstag, den 26.7., ab 18:30 Uhr treffen sich die, die es wollen, bei Beko und spielen mit seinen Bandgeräten.

Bernhard wird da sein, ich komme, und IHR bitte auch.
Wegen der Adresse fragt bitte Beko per PM.

Wer Vorbehalte wegen der Anreise hat könnte wegen einer Fahrgemeinschaft fragen!

Bei Bernhard macht das Zusteigen wohl wenig Sinn Smile Ich komme vom Steinhuder Meer aus und fahre hinterher ins Rheinland zu einem "seriellen Forumstreffen".

Tschüß, Matthias