Service im HighEnd-Bereich
#9
Mit Sony habe ich auch schon einige schlechte Erfahrungen hinter mir. Sowohl persönlich als auch beruflich. Ersatzteile sind unverschämt teuer oder nach zwei-drei Jahren nicht mehr erhältlich. Bei den Playstations gibt's z.B. von Sony überhaupt keine Ersatzteile. Da muss das Gerät zu Sony eingeschickt werden. Inzwischen werden aber bekannte Verschleissteile von Drittanbietern nachgebaut.

Bei Pioneer hatte ich bisher immer Glück. So brauchte ich für ein altes Pioneer Tapedeck eine neue Andruckrolle. Das war überhaupt kein Problem und nichtmal besonders teuer. Das hat mich überascht, da das Tapedeck schon gute 15-20 Jahre alt ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von highlander - 03.10.2004, 18:01
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.10.2004, 18:57
[Kein Betreff] - von highlander - 04.10.2004, 07:44
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 11.07.2005, 22:22
[Kein Betreff] - von Matthias M - 16.07.2005, 00:33
[Kein Betreff] - von mausii123 - 24.02.2006, 20:50
[Kein Betreff] - von analogi67 - 24.02.2006, 21:22
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 25.02.2006, 09:03
[Kein Betreff] - von David77 - 25.02.2006, 10:58
[Kein Betreff] - von Michael-Otto - 25.02.2006, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste