NHC New HiFi Classic Forum nicht mehr erreichbar?
#26
Wer auch immer, kann mir gestohlen bleiben. 
Als ich damals zum NHC gewechselt habe dachte ich mir ich zentralisiere alles dort. Damals liefen Gerüchte um zur etwaigen Zugriffsbeschränkung im Hifi-Forum auf Grund der Kommerzialisierung des Forums. 
Als Jürgen dann verstarb, schienen meine Beiträge verloren zu sein. Hab mir das Wesentliche dann gesichert, als Matthias B (???) noch für einen Monat Jürgen's Server weiter bezahlt hat. Findet sich auf meiner verlinkten Homepage. 

Der müsste aber ggf noch ein Backup haben, falls jemand das an anderer Stelle nochmal zugreifbar machen möchte. Sonst ist das halt weg, ist dann halt so.

Ich kann als Lehre daraus nur ziehen, daß man nicht zu viel Zeit in digitale Dokumentation versenken sollte, wenn man nicht selbst auch Herr der Daten ist. Irgendwann nimmt einer den Riemen runter und dann war's das.

Edit: "Matthias B" war das wohl nicht, dann müßte das "Matthias M" der "Stapelbüttel" gewesen sein ... ich hab dazu leider keine Emails mehr
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NHC New HiFi Classic Forum nicht mehr erreichbar? - von Kuni - 07.04.2024, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste