Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#59
(27.05.2023, 19:55)Kuni schrieb: Allein wie man sich Deutschland mockiert hatte "mi-mi-mi die Corona Impfung xyz möchte ich für meinen Körper nicht" und in anderen Ländern sind die Leute vor den Krankenhäusern verreckt und in Massengräbern verscharrt worden als wären es Szenen aus einem KZ.


Aber lassen wir das.... Ich bitte inständig darum nicht weiter auf das Thema Corona, Leugnet, blau bla bla etc einzugehen. Führt eh zu nix. 

Meine Schwiegermutter war sehr vorbildlich!
Sie hat nicht "mi-mi-mi" gemacht und sich brav "impfen" lassen.
Sechs Tage danach ist sie einsam auf der Intensivstation verstorben. Ehemann und Tochter durften sie NICHT nochmal sehen, ihnen wurde der Zutritt zur Klinik verweigert. 

Es ist ekelhaft, hier so eine Ideologie zu manifestieren und gleichzeitig zu bitten, nicht darauf einzugehen. 
Das ist nichts anderes, als die absolute Wahrheit für sich zu beanspruchen und alle anderen Standpunkte zu ignorieren. 
Leute, die dieses tun, sind für mich die gefährlichsten Menschen überhaupt. 

Dabei sind wir an der Stelle, die ich befürchtet hatte. Von der Rundfunkgebühr ganz fix zu Corona und AfD. Und wieder diese typischen Alleininhaber der Wahrheit. Das ist genau das, was ich nicht mehr brauche!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von Herbert - 28.05.2023, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste