Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#57
Micha, nicht falsch verstehen. Ich wollte nicht zum Ausdruck gebracht haben, daß es nicht auch in Deutschland Leute gibt, die es schwer haben und hätten. Danke daher für die Einblicke. 
Nicht nur deswegen engagiere ich mich uA auch in Deutschland um an einigen Ecken (mein Steckenpferd ist das Hospiz und Palliativ care) für Milderung zu sorgen. 

Dennoch muß man schon auch mal in Länder schnuppern, in denen das tägliche Leben vom nackten Überlebenskampf geprägt ist. Darauf war meine Aussage "Genöhle auf höchstem Niveau" bezogen.

Allein wie man sich Deutschland mockiert hatte "mi-mi-mi die Corona Impfung xyz möchte ich für meinen Körper nicht" und in anderen Ländern sind die Leute vor den Krankenhäusern verreckt und in Massengräbern verscharrt worden als wären es Szenen aus einem KZ.


Aber lassen wir das.... Ich bitte inständig darum nicht weiter auf das Thema Corona, Leugnet, blau bla bla etc einzugehen. Führt eh zu nix. 

Und Micha, dies soll in keinem direkten Zusammenhang zu Deinem letzten Beitrag stehen, sondern nur die Warte meiner letzten Bemerkung nochmal unterstreichen.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von Kuni - 27.05.2023, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste