Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#47
... und stattdessen zum Qualitätssender RTL 2 wechseln, oder gleich zu YouTube oder Facebook. Tolle Idee, Daumen hoch. Ach ja, für RTL und Co. darf man mittlerweile auch Gebühren zahlen, damit man die Werbung mit Programmunterbrechung in HD schauen darf, das nur am Rande. Komischerweise regt sich darüber niemand auf. Und bevor jetzt der Einwand kommt, man müsse ja kein HD+ Abo nehmen - das stimmt nur, wenn man per Satellit fernsieht - im Kabel zahlt man es zwangsweise über die Kabelgebühren und bei DVB T2 kann man ohne HD+ nur noch die Öffis empfangen, weil es kein SD mehr gibt.

Gruß Frank

Oh mann, hab ich ganz vergessen - das wenige ansehbare bei YouTube, wofür man nicht extra zahlen muss, kommt ja auch zu großen Teilen von den Öffis, was machen wir da nur ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von nick_riviera - 26.05.2023, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste