Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber
#60
(19.01.2022, 14:31)nick_riviera schrieb: hatten wir uns nicht mal entschieden, nicht persönlich zu werden ?

Abgesehen davon - was Jan Böhmermann damals gesagt hat, ließ sich alles in den Geschichtsbüchern nachprüfen, obwohl es als Satire deklariert war. Die "Doku" Handwerkskunst ist dagegen ernst gemeint, obwohl sie nur aus Bullshit besteht.

Weitere Zankereien und persönliche Angriffe gegen mich bitte per PN, okay ? Damit ich Dir angemessen antworten kann ;-) .

Gruß Frank

Na, ja die Nummer (Link) war weder als Satiere gekennzeichnet, noch so gemeint.- Kann jeder selbst nachlesen.

....und wer sich hier outet ohnehin alles viel besser zu können, hat sich selbst in`s Spiel gebracht.

...im übrigen, PN ist mir zu blöde, diese Gekritzel hin u. her.
Kannst mich gern anrufen,- Nr. per PN

EDIT:

Ich sehe gerade Private Nachrichten erlaubst Du gar nicht in Deinem Profil
- Auch soviel zu "...per PN "
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber - von R@lly - 19.01.2022, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste