Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber
#54
(18.01.2022, 21:32)micha1422 schrieb: Aber, sorry, wenn man nur zeigen will, „dass es Tonbandgeräte noch gibt und man diese reparieren kann“, könnte dieses doch auch mit wenigstens etwas Sachverstand geschehen.

Gruß Micha

Dagegen spricht nichts, Micha. Aber der Sachverstand muss auf Seiten der Redakteure auch vorhanden sein und das war vielleicht nicht der Fall. Immerhin bearbeiten solche Teams unterschiedlichste Themen und so können sie nicht immer Ahnung von der Materie haben. Die Produktion muss aber günstig und schnell abgewickelt werden - da bleibt wohl keine Zeit, um sich einzufuchsen. Sehen wir es ihnen nach: Vater und Sohn haben sie sympathisch ins Bild gerückt und das Thema weit weniger nerdig präsentiert als es - wenn wir mal ehrlich sind - ist.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber - von Darwin - 18.01.2022, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste