Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber
#52
Ich fand den Bericht eigentlich ganz nett gemacht.
Sollte einem nicht-wissendem Publikum wohl nur die Tatsache näher bringen,
das es Tonbandgeräte noch gibt und diese auch repariert werden können (für potentielle Kunden)

Ich finde es unfair, wenn einige meiner "Vorredner" den Bericht abquallifizieren mit dem Hinweis,
"... man erfahre ja nichts über dieses oder Jenes.. und Tipps fehlen auch.." u.ä.

Das war wohl auch nicht das Ziel dieses Berichtes.


Wer da z.B. in einem Bericht über einen Tokamak, der dem geneigten Zuseher eine potentielle Energiequelle
der Zukunft näher bringen will,- die Erklärung des Tripple-Alpha- Effekts im Zusammenhang mit der Beryllium-Barriere
im Quantenphysikalischem Zusammenhang mit der Gravitation und dem sich  daraus ergebenen Ertrag des Tunneleffekts..
erwartet,- der hat da was falsch verstanden.

Das aber im Bezug auf TB scheinen hier einige erwartet zu haben, Expertenwissen, das eine handvoll Menschen beherrschen.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber - von R@lly - 18.01.2022, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste