Beyerdynamic DT100
#2
Ich denke die sehr robuste Konstruktion ist der Grund für die weite Verbreitung. Gehe mal auf die HP von Beyer, die 16 Ohm Variante wird auch noch angeboten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der KH sehr bequem ist. Nach einer Weile des Tragens wird man darunter sicher nasse Ohren bekommen. Andererseits wird man die Kunststoffpolster einfach desinfizieren können. Im Studio werden sicher viele Personen den Hörer benutzen, da ist das nicht unwichtig. Ebenso lassen sich die Anschlusskabel leicht austauschen.

Für daheim möchte ich so einen Hörer nicht haben. Mir reicht schon ein uralter AKG K120, Tragekomfort nein danke - ok, etwas besser als die Detektorhörer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beyerdynamic DT100 - von Ferrograph - 05.04.2021, 14:37
RE: Beyerdynamic DT100 - von peter-hifi - 05.04.2021, 14:52
RE: Beyerdynamic DT100 - von PeZett - 05.04.2021, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste