Leerzeilen ohne Ende in der Signatur
#6
Hi,

mir selbst ist es noch nicht begegnet, dass irgendwo Leerzeilen ungefragt entstanden sind. Allerdings benutze ich den Editor immer im Quelltext-Modus, vielleicht ist der weniger anfällig dafür.

Als Ursache vermute ich das uralte Problem, dass Zeilenenden unter Dos und Unix unterschiedlich repräsentiert werden... bin aber nicht sicher, es könnte auch irgend ein Mist zwischen Browser und JavaScript sein.

Kai, die Funktion "Formatierung entfernen" hatte ich noch nicht entdeckt - ist aber sehr nützlich, wenn man sich mit Schriftarten und -Größen vertut...

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leerzeilen ohne Ende in der Signatur - von andreas42 - 24.03.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste