Sinn von digitalen Eingängen bei HiFi-Stereo-Verstärkern
#12
Also mein LG Fernseher hat eine Scart Buchse, die gibt aber nur die Signale vom integrierten Tuner aus, nicht aber die von der Smart Sektion (Netflix, Amazon, YouTube usw...)sowie extern per HDMI angeschlossene Quellen... wenn man Alles über einen HiFi Verstärker oder AVR ausgeben will MUSS man optisch raus bzw. über den Audio Return Channel per HDMI. Mein Gerät ist von 2014, neuere LGs haben nur noch einen Composite Eingang für analog. Der Rest ist komplett digital, einen KH Ausgang gibt es dort schon lang nicht mehr - an meinem auch nicht. 

LG Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn von digitalen Eingängen bei HiFi-Stereo-Verstärkern - von DOSORDIE - 02.11.2020, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste