Radiopraktiker-Bücherei zum Downloaden
#1
Im Netz ist mir eine Seite aufgefallen, auf der man Bücher als PDF-Dateien erwerben kann, die aus der nicht mehr fortgeführten Radiopraktiker-Reihe stammen.
http://www.elo-web.de/downloads/rpb
Die WEB-Seite gehört zum Franzis-Verlag.

Eigentlich eine schöne Idee, ich habe auch noch so einige Bücher aus der Reihe, ein Teil davon sogar griffbereit vor mir im Regal.

Ob es allerdings sinnvoll ist dafür fast 5 Euro zu verlangen, wage ich zu bezweifeln. So alte 'Schinken', bei denen man vorher nicht 'reinsehen kann, was da drin steht, meide ich lieber. Schade...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mash - 12.10.2012, 10:04
[Kein Betreff] - von peter_l - 12.10.2012, 21:35
[Kein Betreff] - von uk64 - 13.10.2012, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste