Tonbandforum

Normale Version: Radiopraktiker-Bücherei zum Downloaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Netz ist mir eine Seite aufgefallen, auf der man Bücher als PDF-Dateien erwerben kann, die aus der nicht mehr fortgeführten Radiopraktiker-Reihe stammen.
http://www.elo-web.de/downloads/rpb
Die WEB-Seite gehört zum Franzis-Verlag.

Eigentlich eine schöne Idee, ich habe auch noch so einige Bücher aus der Reihe, ein Teil davon sogar griffbereit vor mir im Regal.

Ob es allerdings sinnvoll ist dafür fast 5 Euro zu verlangen, wage ich zu bezweifeln. So alte 'Schinken', bei denen man vorher nicht 'reinsehen kann, was da drin steht, meide ich lieber. Schade...
danke für den link Michael.

Ich glaub ich hole mir von da das Buch über Röhrenvoltmeter. Ich such das schon länger - und verpenn jedesmal den Auktionsablauf Smile

Wirklich schade, daß man nicht reinschau'n wie die Scan-Qualität ist.

Grüße

Peter
Bei dem PDF "Magnetbandspieler-Selbstbau" ist an der Scan-Qualität nichts auszusetzen.
Der Inhalt ist allerdings nur historisch Interessant.

Gruß Ulrich