Radiopraktiker-Bücherei zum Downloaden
#1
Im Netz ist mir eine Seite aufgefallen, auf der man Bücher als PDF-Dateien erwerben kann, die aus der nicht mehr fortgeführten Radiopraktiker-Reihe stammen.
http://www.elo-web.de/downloads/rpb
Die WEB-Seite gehört zum Franzis-Verlag.

Eigentlich eine schöne Idee, ich habe auch noch so einige Bücher aus der Reihe, ein Teil davon sogar griffbereit vor mir im Regal.

Ob es allerdings sinnvoll ist dafür fast 5 Euro zu verlangen, wage ich zu bezweifeln. So alte 'Schinken', bei denen man vorher nicht 'reinsehen kann, was da drin steht, meide ich lieber. Schade...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
danke für den link Michael.

Ich glaub ich hole mir von da das Buch über Röhrenvoltmeter. Ich such das schon länger - und verpenn jedesmal den Auktionsablauf Smile

Wirklich schade, daß man nicht reinschau'n wie die Scan-Qualität ist.

Grüße

Peter
Zitieren
#3
Bei dem PDF "Magnetbandspieler-Selbstbau" ist an der Scan-Qualität nichts auszusetzen.
Der Inhalt ist allerdings nur historisch Interessant.

Gruß Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste