20.08.2009, 21:31
Zitat:timo posteteJa, gut, aber dazu gehöre ich nicht. Ich habe nie ein MS Office besessen und wenn es auf einem gebrauchten Rechner drauf war habe ich es recht schnell gelöscht weil ich nicht damit klar kam und es nicht brauchte. Der Witz war, das hat niemand begriffen. "...Wie... Du hast kein Word?!?..." Ich habe erst auf der Technikerschule gesehen wer überhaupt sowas wie Powerpoint braucht. Das brauchen nur wichtigtuende BWLer, Führungskräfte u. dgl. um wichtig aussehende Slideshows zu machen. Normale Menschen brauchen den Kram garnicht.
Es soll auch Leute geben, die Textverarbeitung für sinnvoll halten. :-)
Zitat:Hast Du schon mal Opera probiert?Da laufen die Firefox Plugins nicht.
Zitat:Webseiten sind heute viel anspruchsvoller als früher, selbst von den reinen HTML-Strukturen her. Wenn dann auch noch Java und Flash dazukommen, muss halt u.U. viel gerechnet werden.Aber warum braucht man diesen Kram? Es ist doch nicht mehr Information auf den Seiten.
Youtube ist gut, aber diese Skriptsprachen die ohne Ende Rechenleisung abziehen sind doch furchtbar. Früher stellte man Java und sowas ab und der Rechner war wieder schnell. Heute sieht man dann fast nix mehr. Was soll das?