Verlorens findet sich wieder: EinarN ...
#4
Nichs da party !

Ich Bin Wieder da um Einfach Versuchen Denen zu Helfen wo Sich Ostgeräte Veriren und damit nicht Klar Kommen.

Habe Ich was zu veröffentlichen, Neue Erkentnissen Betreffend Ostgeräte (Worüber sich einige Tierisch Aufregen) Mache ich das Grundsäzlich auf mein portal:

http://www.retro-hifi.info

Da Trage Ich die Verantwortung für das Was Ich Schreibe.
Da kommt noch das komplette system 3 Sprachig (Deutsch, Englisch, Rumänisch) so das man nicht nur Die hobby lücke zu den Ostgeräten Schliest sondern auch das Man Kontakte Pflegen kann auf Internationaler Ebene egal ob nur über den Forum oder über den Integrierten Chat.

Es ist noch jede Menge zu Arbeiten aber Alles kommt zu Seine Zeit.

Wen Jemand von Euch Die Sprachen: Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch Beherscht und Lust hat die System Sprachdateien zu Übersezen, Soll Bescheid sagen.
Währe eine Wilkommene Gelegenheit auch andere Hobby Betreiben an zu Sprechen Besonders wen man Bedenkt (Laut Neuesten Erkentnissen) das Neben KIEV die Tonbandgärepe produktion ( Jupiter / Orbita / Majak / Rostov / Olimp / Elektronika) auf Hochturen Leuft.
Ich Solltet euch nicht Wundern wen Ihr Bald bei Ebay Tonbandgeräte aus Russische Produktion mit Herstellungsdatum 2007 Finden wird.

Diese info habe Ich von ein Rumänien- Russe was in der Stadt KISCHINJEW (Russischer Teil Moldavien) wohnt und Sein Bruder im Werk bei Kiev Arbeitet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 26.06.2007, 17:05
[Kein Betreff] - von analogi67 - 26.06.2007, 17:28
[Kein Betreff] - von GXNet - 26.06.2007, 20:07
[Kein Betreff] - von EinarN - 27.06.2007, 10:37
[Kein Betreff] - von user-332 - 27.06.2007, 11:31
[Kein Betreff] - von EinarN - 27.06.2007, 12:47
[Kein Betreff] - von David77 - 27.06.2007, 12:52
[Kein Betreff] - von EinarN - 27.06.2007, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste