Tonbandforum

Normale Version: Verlorens findet sich wieder: EinarN ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hat mich gebeten, ihn wieder ins Forum zu lassen. Ich werde seinem Wunsch entsprechen und hoffe sehr, daß er seine Zusagen bez. seinem Forenverhalten einhalten wird. Ich habe mich an die Ruhe hier gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen ;-)
Ach, im Fundbüro abgeben worden Big Grin ?

Welcome back EinarN.

Gruß

Wolfgang

GXNet

EinarN ist wieder da - Party!

:party:

EinarN

Nichs da party !

Ich Bin Wieder da um Einfach Versuchen Denen zu Helfen wo Sich Ostgeräte Veriren und damit nicht Klar Kommen.

Habe Ich was zu veröffentlichen, Neue Erkentnissen Betreffend Ostgeräte (Worüber sich einige Tierisch Aufregen) Mache ich das Grundsäzlich auf mein portal:

http://www.retro-hifi.info

Da Trage Ich die Verantwortung für das Was Ich Schreibe.
Da kommt noch das komplette system 3 Sprachig (Deutsch, Englisch, Rumänisch) so das man nicht nur Die hobby lücke zu den Ostgeräten Schliest sondern auch das Man Kontakte Pflegen kann auf Internationaler Ebene egal ob nur über den Forum oder über den Integrierten Chat.

Es ist noch jede Menge zu Arbeiten aber Alles kommt zu Seine Zeit.

Wen Jemand von Euch Die Sprachen: Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch Beherscht und Lust hat die System Sprachdateien zu Übersezen, Soll Bescheid sagen.
Währe eine Wilkommene Gelegenheit auch andere Hobby Betreiben an zu Sprechen Besonders wen man Bedenkt (Laut Neuesten Erkentnissen) das Neben KIEV die Tonbandgärepe produktion ( Jupiter / Orbita / Majak / Rostov / Olimp / Elektronika) auf Hochturen Leuft.
Ich Solltet euch nicht Wundern wen Ihr Bald bei Ebay Tonbandgeräte aus Russische Produktion mit Herstellungsdatum 2007 Finden wird.

Diese info habe Ich von ein Rumänien- Russe was in der Stadt KISCHINJEW (Russischer Teil Moldavien) wohnt und Sein Bruder im Werk bei Kiev Arbeitet.
Zitat:EinarN postete
[...] wen man Bedenkt (Laut Neuesten Erkentnissen) das Neben KIEV die Tonbandgärepe produktion ( Jupiter / Orbita / Majak / Rostov / Olimp / Elektronika) auf Hochturen Leuft.
[...]
es würde mich nicht wundern, wenn es eine holländisch - russische Verschwörung der magnetischen Art gäbe, denn irgendwoher müssen die frischen Magnetite ja kommen, die die Nobelmarken dann mit Leben füllen können.

Wenn die Oosterhouter allerdings den Laden zu machen, bleibt nur noch der Rückgriff auf alte Bundeswehrtonbänder, sofern der Roboter sie nicht ganz geschreddert hat ;-) .

Ob die Russen einen magnetischen Gulag vorbereiten? Hoffentlich nicht!

Pit

EinarN

Was Die russen machen, in zukunft Keine Ahnung aber Anscheint der Markt ist da (wenigstens in GUS) und das Wundert mich. Auch wen Ihr die Bucht Beobachtet da Erscheinen Andauernd Welche was Nagelneue jupiter Kisten anbieten in originalverpackung Inklusive Zubehör. Die Dingen Gehen weg wie Warme Semmeln zu preisen ab 150 EURO. Dazu Erscheinen Jede Menge ebay Shops aus moldavien mit Merkwürdige Geräte, Neu u. Gebraucht.
Willkommen zurück Einar!

Ist doch gut wenn die Russen hier einen Nischenmarkt bedienen. So läuft's ja z.B. auch bei Röhren.
Nur die kyrillische Beschriftung sollten sie sich verkneifen, dann wären mir diese Kisten vielleicht sympatischer.

David

EinarN

Möglicherweise sind die Kisten nicht für den Export Gedacht. Es schwappen nur einige Unvermeidlich Rüber dank ebay.

Die Russen waren Immer eine einzige Art für Sich. Das habe ich in 1982 auf der Eigenen Haut Erlebt wie ich dort in urlaub war. Denen kann man das kirilische nicht Ausreden.
ich Sehe das auch auf Meine Sojuz z.B. vorne alles Englisch, Hinten die Anschlüsse Russisch. Da muss man Räzelspielen. Geschweige von den BDA's.

Ich bin Schon am Überlegen mein Eingerostetes russisch was ich Verpflichtet wurde in der Schule zu Lernen auf zu frischen da ich Selber kein durchblick Mehr habe.