ASC AS4000 - Wer kennt die?
#3
Moin, moin,

und noch mal aus der Versenkung.

Aus aktuellem Anlaß, denn derzeit gibt es wieder ein Angebot für solch eine ASC AS-4002Y:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...R40QQfviZ1

Ich habe den Verkäufer gefragt, ob es sich um ein Stereo-Gerät handelt. Er hat foglende Antwort veröffentlicht:
Nein..die ASC ist ein 2 Spur Stereo Gerät...die Bänder sind nur auf einer Seite ( in eine Richtung ) bespielbar...dafür ist die Dynamik besser als bei 4 Spur Geräten....das macht sich in den Höhenlagen und Mitten deutlich bemerkbar.

Ich habe darauf geantwortet, ob er sich sicher sei, daß es ein Stereo- und kein
Gerät mit Kommentarspur sei.

Die Antwort lautet:
Tja wenn Sie es wissen dann lassen Sie es besser.....und ich weise Sie nur darauf hin das es keine Rücknahme und Garantie gibt.

Auf meine dritte Frage ob ER denn wisse, ob es ein Stereo-Gerät sei, kam eben die Antwort:
Habe ich dafür garantiert ? Nein....bei der Wiedergabe hatte ich zwei gute Ausgaben über den linken und rechten Kanal was mich daraus schliessen lässt das es Stereo ist.
Vielleicht schliessen Sie Ihr Gerät falsch an !?
Achso....zum Thema "STEREO"....lesen Sie das nächste mal etwas gründlicher....das Wort "STEREO" finden Sie weder in der Beschreibung noch in der Bezeichnung.
Schauen Sie doch mal die anderen Artikelbeschreibungen durch....da finden Sie garantiert noch mehr das nicht richtig beschrieben worden ist dann können Sie jemand anderen auf den Geist gehen.
Jetzt weise ich mal darauf hin das Sie mich nach Einganag dieser Mail absolut in Ruhe lassen.....und noch einen kleiner Tip....Ebay hat eine extra Abteilung die Belästigungen bearbeitet.


Offensichtlich ein Mensch mit einer gehörigen Portion "keine Ahnung" der bereit ist, seine Kunden zu besch.... und dem es egal ist, was er zuerst selber geantwortet ("Stereo") hat.

Für mich kommt da wieder die Frage hoch: Gibt es denn überhaupt "4002Y" in Stereo?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 11.11.2005, 17:56
[Kein Betreff] - von Matthias M - 08.02.2006, 14:06
[Kein Betreff] - von Matthias M - 23.07.2006, 16:28
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 23.07.2006, 22:22
[Kein Betreff] - von dl2jas - 23.07.2006, 23:45
[Kein Betreff] - von Matthias M - 24.07.2006, 09:55
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 24.07.2006, 12:07
[Kein Betreff] - von Matze - 24.07.2006, 14:41
[Kein Betreff] - von Matthias M - 24.07.2006, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste