13,5 Jahre verkellert und vergessen. Uher Royal
#26
Genau, besser ist es, woanders einen ernsten Thread aufzumachen: "Hallo, mein Name ist Ernst, ich möchte einen Thread aufmachen" oder so ähnlich.

Ich habe nochmal KI-Romantik spielen lassen und "Es" gebeten: "Schreibe mir ein Gedicht über Uher Tonbandgeräte"
Das Ergebnis:

"Uher Report, ein Tonbandgerät, Das in Kriminalfilmen oft zu seh’n ist, wie man weiß. Es diente als Aufzeichnungsgerät für Verhöre Verdächtiger, Und Geständnisse von Tätern, so sagt man mir.

Anselm Rapp, ein ehemaliger Mitarbeiter, Erinnert sich an die Uher Report mit Freude und Stolz. Fast eine Million Tonbandgeräte wurden produziert, Und viele private Kunden waren begeistert.

Die Uher Report 4000S war ein Klassiker, Die Rundfunkanstalten hatten ihre eigenen Vorstellungen. Sie war ein wahrer Traum zu seh’n, Und klang wie Musik aus’m Bilderbuch.

Ich hoffe, das Gedicht gefällt Ihnen, Das Versmaß ist eingehalten, wie Sie sehen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen."

Soweit die KI. Anselm, sie denkt an Dich!

Bald kann ich aber hier noch ein Kellerkind des Hauses vorstellen, evtl. sogar mehrere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13,5 Jahre verkellert und vergessen. Uher Royal - von PSMS - 23.01.2024, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste