18.03.2022, 07:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2022, 07:27 von hannoholgi.)
Prinzipiell gebe ich dir recht. Es gibt aber eine Ausnahme: Die durchoxidierten Trimmpotis der A77! Die verlieren irgendwann einfach jegliche Andruckkraft und die Schleifer fallen gelegentlich sogar ab, wenn die Maschine bewegt wird.
Ehe man also ans Eingemachte geht, sollte man einen kritischen Blick auf den Trimmer der Drehzahlregelplatine werfen...
Bei der MkIII sitzt der leider etwas versteckt hinten neben der Spule und zum Tauschen bleibt einem der Ausbau der Platine nicht erspart.
Gruß
Holgi
Ehe man also ans Eingemachte geht, sollte man einen kritischen Blick auf den Trimmer der Drehzahlregelplatine werfen...
Bei der MkIII sitzt der leider etwas versteckt hinten neben der Spule und zum Tauschen bleibt einem der Ausbau der Platine nicht erspart.
Gruß
Holgi