06.07.2019, 14:41
Ich vermute, daß das nichts daran ändert, daß der Fliehkraft-Schalter bei einer bestimmten Geschwindigkeit öffnet und schließt. Dadurch wird er das, was du über den Widerstand an Strom zuführst, durch geringeren Stromflußwinkel des Transistors wieder wegnehmen.
Vermutlich wird deshalb mein erster Gedanke in Beitrag #3 auch keine Verbesserung bringen.
Man muß an den Fliehkraft-Schalter ran und den erst bei höherer Geschwindigkeit öffnen lassen.
Wenn es irgendwie gelingt, den Motor schneller laufen zu lassen, wird der Fliehkraft-Schalter im jetzigen Zustand ständig geöffnet sein. Eine Regelung findet dann nicht mehr statt.
MfG Kai
Vermutlich wird deshalb mein erster Gedanke in Beitrag #3 auch keine Verbesserung bringen.
Man muß an den Fliehkraft-Schalter ran und den erst bei höherer Geschwindigkeit öffnen lassen.
Wenn es irgendwie gelingt, den Motor schneller laufen zu lassen, wird der Fliehkraft-Schalter im jetzigen Zustand ständig geöffnet sein. Eine Regelung findet dann nicht mehr statt.
MfG Kai