Nochmal: Realistic TR3000 - Miss January im BaMa-Kalender
#4
...dann wollen wir mal...

Um die Front zu demontieren muss man nämlich im Innern diverse Schrauben aufspüren (das dürfte identisch zur X3 sein).

   

   

   

Auf der Rückseite der Front hier nochmal die Lage der Befestigungs"stifte" mit den Sacklöchern. Es versteht sich, dass man soetwas behutsam behandeln muss, damit sich beim Heraus- und Hereindrehen der Schrauben das Material nicht "verabschiedet". Dann wird es nämlich schwer, die Front wieder richtig befestigen zu können.
   

Nach dem Entfernen der vier Schrauben der Kopfträgergrundplatte...

   

...lässt sich der gesamte Träger vorsichtig samt Schwungmasse herausheben (Kabelstrang ist lang genug) um so an den Antriebsriemen zu kommen.

   

Hier noch ein Blick auf die Bremse(n) - klassenübliche Standardware, zum Glück recht langlebig.

   

Und zum Schluß noch der Blick auf das von unten zugängliche Amp.-Board, dem ich mich dann mal widmen werde, wenn der Antriebsriemen da ist.

   

Dazu dann später noch mehr von dieser Baustelle...

(Fortsetzung folgt...)
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
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Vol. 2.... - von PeZett - 14.02.2016, 18:00
[Kein Betreff] - von timo - 14.02.2016, 18:30
Vol. 3... - von PeZett - 14.02.2016, 18:39
Vol. 4... - von PeZett - 14.02.2016, 18:42

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