Fotoapparate
(Vor 7 Stunden)bobhund schrieb: Was ist denn da mit der Beschriftung der Minolta passiert?

Da hat man bestimmt versucht eine Upgrade durchzuführen und "Sony" drüberschreiben wollen ;-)

Ansonsten passt ja auch die R4 zu Minolta, welche eine Minolta XD-7 im Leica-Gewand ist. Nur die tolle F3 sticht hervor ;-) !


   

auch kleine Reparaturen können vorkommen ;-) ..nach all den Jahrzehnten, die F3 ist eine der am längsten gebauten von Nikon

   

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Zitieren
Gut, dass ihr so aufmerksam seid! Anscheinend hat Lightroom da was verschlimmbessert, die "Geschwister" XD-7 und R4 habe ich aber auch nochmal separat:

   

Grüße
Erhard

P. S.
Es war tatsächlich Lightroom: Beim "Entrauschen" wird die Schrift der XD-7 nachvollziehbar zerstückelt...
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
Dieses Problem ist nicht mit ein paar Klicks zu lösen:

   

Bei meiner Dynax 9 löst sich teilweise die Kunstlederbeschichtung, nachdem sie auch schon etwas klebrig geworden war. Ein heraus gefallenes Stück haben wir wieder eingeklebt, hat aber nicht gehalten. Ich wollte das mal mit einem Reparaturset für Neopren-Anzüge versuchen. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste