Besuch
#1
Grade lieben Gegenbesuch aus Titz gehabt ... man kommt sich näher. Schön, einen Tonbandler in der Nähe wohnen zu haben !!!
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ja, Titz, das koennen nicht viele sein Tongue ich tippe auf LoveASC Smile
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
100 Gummipunkte. Ja, ich habe Mannis Erstbesuch erwidert und wurde in einem angenehmen Ambiente empfangen. Auf dem Rückweg hörte ich im Auto "Money Money" .....

Es fügt sich alles trefflich. Ob wohl noch andere Enthusiasten hier in der Nähe (Umkreis 50km) wohnen?

Schönen Restsonntag

Peter
Zitieren
#4
@Namensvetter

"(Umkreis 50km)" ...nicht ganz: ca. 75 km

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Vielleicht können wir ja einen kleinen "Stammtisch" ins Leben rufen.......
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
LoveASC,'index.php?page=Thread&postID=219666#post219666 schrieb:Es fügt sich alles trefflich. Ob wohl noch andere Enthusiasten hier in der Nähe (Umkreis 50km) wohnen?

Google Maps sagt bei mir 33 km. Aber ich hab' keinen tollen Gerätepark, dessen Besichtigung sich lohnt. Smile
Zitieren
#7
33km Luftlinie !!! Streckenmaessig bist de bei um 50km. Titz - Meerbusch
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=219676#post219676 schrieb:33km Luftlinie !!! Streckenmaessig bist de bei um 50km. Titz - Meerbusch

Fahrstrecke ist natürlich mehr, das versteht sich von selbst. Dummerweise ist bei der Luftlinie ja die große Grube in Garzweiler im Weg, um die man irgendwie rum muss. Big Grin
Zitieren
#9
Es sei, mann fliegt darueber Smile
Ich putze hier nur...
Zitieren
#10
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=219673#post219673 schrieb:Vielleicht können wir ja einen kleinen "Stammtisch" ins Leben rufen.......

Hallo Manni,

einen West-Stammtisch hat es doch durchaus einige Jahre lang gegeben (Da kannst Du Dich sicher noch dran erinnern). Aber der ist dann leider langsam versickert. Und irgendwann hat man dann keine Lust mehr, Reklame zu machen. Man will sich ja schließlich nicht aufdrängen...
(Guckst Du -> ### Stammtisch ###)
Aber Du kannst ja gerne versuchen, für eine Wiederbelebung zu sorgen.


@timo
Der eigene Gerätepark sollte dem nicht im Wege stehen. Ist doch egal - Hauptsache es gibt interessante Gesprächsthemen "zur Sache".

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#11
Klar kann ich mich erinnern .... habe ja selber einen ausgerichtet. Und Hanni hatte lecker gekocht. Würde ich gerne wieder angehen. Platz haben wir ja. Aber andere dürfen sich natürlich auch gerne "opfern" :-))
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#12
Wäre dabei!
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#13
Moin, Moin,

also Platz hätten wir auch; eine große Gerätesammlung kann ich nicht vorführen (ich sammle schon Mikroskope). Wir residieren hier 30 km von Aachen und Mönchengladbach, 50 km von Köln und Düsseldorf - also da müßten wir doch einen Stammtisch eröffnen können.

Schönen 1. Mai
Peter
Zitieren
#14
Hallo Peter,

jetzt weis ich auch weshalb mir der Ortsname Titz so bekannt vorkommt. Den muß ich so nebenbei gelesen haben, wenn ich meine Tochter zum Tanztraining nach Güsten gefahren habe.
Falls ein Termin passt wäre ich auch dabei.

Gruß
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#15
Dann sollten wir mal klären, wann in etwa wir loslegen sollten - auch an welchem Tag.

Gruß
Peter
Zitieren
#16
Da ich Schichtarbeiter bin und auch an Wochenenden, müsste ich den Termin sehr frühzeitig wissen.
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#17
Nach Möglichkeit keinen Samstag....
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste