Tonbandforum
Besuch - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Besuch (/showthread.php?tid=18178)



Besuch - Moppedmanni - 28.04.2018

Grade lieben Gegenbesuch aus Titz gehabt ... man kommt sich näher. Schön, einen Tonbandler in der Nähe wohnen zu haben !!!


- EN1RZ - 28.04.2018

Ja, Titz, das koennen nicht viele sein Tongue ich tippe auf LoveASC Smile


Gewonnen - LoveASC - 29.04.2018

100 Gummipunkte. Ja, ich habe Mannis Erstbesuch erwidert und wurde in einem angenehmen Ambiente empfangen. Auf dem Rückweg hörte ich im Auto "Money Money" .....

Es fügt sich alles trefflich. Ob wohl noch andere Enthusiasten hier in der Nähe (Umkreis 50km) wohnen?

Schönen Restsonntag

Peter


- PeZett - 29.04.2018

@Namensvetter

"(Umkreis 50km)" ...nicht ganz: ca. 75 km

Gruß


- Moppedmanni - 29.04.2018

Vielleicht können wir ja einen kleinen "Stammtisch" ins Leben rufen.......


- timo - 29.04.2018

LoveASC,'index.php?page=Thread&postID=219666#post219666 schrieb:Es fügt sich alles trefflich. Ob wohl noch andere Enthusiasten hier in der Nähe (Umkreis 50km) wohnen?

Google Maps sagt bei mir 33 km. Aber ich hab' keinen tollen Gerätepark, dessen Besichtigung sich lohnt. Smile


- EN1RZ - 29.04.2018

33km Luftlinie !!! Streckenmaessig bist de bei um 50km. Titz - Meerbusch


- timo - 29.04.2018

EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=219676#post219676 schrieb:33km Luftlinie !!! Streckenmaessig bist de bei um 50km. Titz - Meerbusch

Fahrstrecke ist natürlich mehr, das versteht sich von selbst. Dummerweise ist bei der Luftlinie ja die große Grube in Garzweiler im Weg, um die man irgendwie rum muss. Big Grin


- EN1RZ - 29.04.2018

Es sei, mann fliegt darueber Smile


- PeZett - 30.04.2018

Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=219673#post219673 schrieb:Vielleicht können wir ja einen kleinen "Stammtisch" ins Leben rufen.......

Hallo Manni,

einen West-Stammtisch hat es doch durchaus einige Jahre lang gegeben (Da kannst Du Dich sicher noch dran erinnern). Aber der ist dann leider langsam versickert. Und irgendwann hat man dann keine Lust mehr, Reklame zu machen. Man will sich ja schließlich nicht aufdrängen...
(Guckst Du -> ### Stammtisch ###)
Aber Du kannst ja gerne versuchen, für eine Wiederbelebung zu sorgen.


@timo
Der eigene Gerätepark sollte dem nicht im Wege stehen. Ist doch egal - Hauptsache es gibt interessante Gesprächsthemen "zur Sache".

Gruß
Peter


- Moppedmanni - 30.04.2018

Klar kann ich mich erinnern .... habe ja selber einen ausgerichtet. Und Hanni hatte lecker gekocht. Würde ich gerne wieder angehen. Platz haben wir ja. Aber andere dürfen sich natürlich auch gerne "opfern" :-))


- Zelluloid - 30.04.2018

Wäre dabei!


- LoveASC - 01.05.2018

Moin, Moin,

also Platz hätten wir auch; eine große Gerätesammlung kann ich nicht vorführen (ich sammle schon Mikroskope). Wir residieren hier 30 km von Aachen und Mönchengladbach, 50 km von Köln und Düsseldorf - also da müßten wir doch einen Stammtisch eröffnen können.

Schönen 1. Mai
Peter


- SoundBoss - 01.05.2018

Hallo Peter,

jetzt weis ich auch weshalb mir der Ortsname Titz so bekannt vorkommt. Den muß ich so nebenbei gelesen haben, wenn ich meine Tochter zum Tanztraining nach Güsten gefahren habe.
Falls ein Termin passt wäre ich auch dabei.

Gruß
Friedhelm


- LoveASC - 02.05.2018

Dann sollten wir mal klären, wann in etwa wir loslegen sollten - auch an welchem Tag.

Gruß
Peter


- Moppedmanni - 02.05.2018

Da ich Schichtarbeiter bin und auch an Wochenenden, müsste ich den Termin sehr frühzeitig wissen.


- Zelluloid - 02.05.2018

Nach Möglichkeit keinen Samstag....