Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Länge der Antriebsriemen bestimmen
Beitrag: RE: Länge der Antriebsriemen bestimmen

Dankeschön  :thumbsup:
mcmeikel Fragen 3 465 06.02.2024, 11:12
    Thema: Länge der Antriebsriemen bestimmen
Beitrag: Länge der Antriebsriemen bestimmen

Leider gibt es ja nicht für jedes Tapedeck oder Kassettenrekorder einen fertigen Antriebsriemen-Satz zu kaufen. Ich möchte meinem alten Ghettoblaster neue Riemen spendieren, und so habe ich mir einen ...
mcmeikel Fragen 3 465 05.02.2024, 20:20
    Thema: Lebensverlängernde Maßnahmen für Tonköpfe
Beitrag: RE: Lebensverlängernde Maßnahmen für Tonköpfe

Dankeschön Kirunavaara. Es sollen ja auch ältere Kassetten z.B. Super Chrom unsere Tonköpfe stark verschmutzen. Die sollte man lieber in der Vitrine lassen. Viele Grüße Carsten
mcmeikel Cassetten(decks) 319 56087 28.01.2024, 19:22
    Thema: Lebensverlängernde Maßnahmen für Tonköpfe
Beitrag: RE: Lebensverlängernde Maßnahmen für Tonköpfe

Gibt es den eine Datenbank mit auffälligen Kassetten die unsere Tonköpfe schädigen? Wäre doch ne tolle Sache die mal aufzulisten. Viele Grüße Carsten
mcmeikel Cassetten(decks) 319 56087 27.01.2024, 11:49
    Thema: Hallo aus Berlin
Beitrag: Hallo aus Berlin

Ich bin der Carsten und  steuer hart auf die 60 zu und bin mit Tapedecks und Tonbandgeräten groß geworden. Auch bin ich mit dem Walkman als Halbstarker durch die Straßen gezogen, aber noch kann ich gu...
mcmeikel Servus, Grüezi und Hallo! 3 427 25.01.2024, 19:30