Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eigene Sammlung auflösen?
Beitrag: Sammlung

Ich möchte auch mal meine Meinung zum Thema "Sammeln" und "richtiges Maß" zum besten geben - für mich macht das Sammeln von Dingen, egal welcher Art so lange Sinn, wie ich sie noch so präsentieren kan...
gucker Allgemein 38 3609 15.05.2013, 15:17
    Thema: Bandmaschinen & Spulen = Design
Beitrag: sehr, sehr hübsch...hätte ich auch gerne *schmacht...

sehr, sehr hübsch...hätte ich auch gerne *schmacht*
gucker Alles andere 217 32856 15.05.2013, 15:13
    Thema: Werden die Käufer endlich vernünftig?
Beitrag: stöber

hallo, stöber gerade hier ien bisschen in Eurem "Gespräch" interessante Ansichten, über Preise, Nachfrage, Gebotjunkies und so....
gucker Diskussionen 36 5202 15.05.2013, 15:11
    Thema: grundig EN 3 weis einer was das ist ???? und vor allen wie es funktionert ???
Beitrag: Das Ding

Hallo, das ist ja krass, wir hatten ganz früher mal so ein Ding im Keller rum liegen, wusste aber auch nicht wozu das zu gebrauchen ist und irgendwann ist es wohl auf dem Müll gelandet - so hat sich d...
gucker Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 959 15.05.2013, 15:07
    Thema: Ich suche...
Beitrag: Ich suche...

...etwas, das nur am Rande mit Tonband zu tun hat. Und zwar hätte ich gerne Geschenkpapier mit Tonbandmotiven (Spulen, Gesamtansicht, Bedientastenfeld, was auch immer). Es gibt doch sogar Hello Kitty ...
gucker Smalltalk 5 6064 15.05.2013, 08:13
    Thema: Studie: Hersteller setzen auf schnellen Verschleiß bei Elektrogeräten (stern.de)
Beitrag: [quote='timo','index.php?page=Thread&postID=156568...

timo,'index.php?page=Thread&postID=156568#post156568 schrieb: -- Uhu,'index.php?page=Thread&postID=156552#post156552 schrieb: -- Ich habe vor 6 Jahren meine gesamte Beleuchtung auf Energiesparlampen...
gucker Alles andere 73 17362 15.05.2013, 07:54