Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: überflüssige Geräusche
Beitrag: überflüssige Geräusche

Moin! Irgendetwas in meinem Tonbandgerät macht überflüssige Geräusche. Ich möchte das Gerät gerne aufschrauben und die Geräusche suchen, bestenfalls bekämpfen und entfernen. Kann ich normales Ölspray...
Thomas.Winkler Fragen 3 530 23.04.2023, 07:40
    Thema: Bandtypen
Beitrag: RE: Bandtypen

Lieber Steffen! Vielen Dank für die Empfehlung. Der Link ist im nächsten Browsertab schon geöffnet. Thomas Lieber Volkmar! Der letzte Satz deines Beitrags war im ersten Moment wie ein Schlag ins...
Thomas.Winkler Fragen 11 1366 19.04.2023, 19:03
    Thema: Bandtypen
Beitrag: RE: Bandtypen

Puh! Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jedem einzelnen antworte. Habt alle für die Wortmeldungen vielen Dank! Vorweg zum Verständnis: Jahrelang waren meine Tage mit Youtube musikalisch untermalt. Da...
Thomas.Winkler Fragen 11 1366 18.04.2023, 16:52
    Thema: Bandtypen
Beitrag: Bandtypen

Liebe Tonbandfreunde! Ich habe mir ein B730 von Tesla zugelegt. Nun stehe ich vor einem großen Angebot an (ORWO) Gebrauchtbändern. Fest steht bisher nur, dass ich auf eine 18-cm-Spule 2 mal 90 Minute...
Thomas.Winkler Fragen 11 1366 17.04.2023, 17:55
    Thema: Hallo!
Beitrag: Hallo!

Moin! Ich bin Thomas aus Braunschweig und seit wenigen Wochen Besitzer eines Tesla B730.  Sind noch weitere B730-Jünger hier?
Thomas.Winkler Servus, Grüezi und Hallo! 5 761 17.04.2023, 17:46