Hallo!
#1
Moin!
Ich bin Thomas aus Braunschweig und seit wenigen Wochen Besitzer eines Tesla B730. 
Sind noch weitere B730-Jünger hier?
Zitieren
#2
....willkommen im Forum
Bestimmt werden sich hier weitere Tesla Freunde finden.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#3
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier.
ein B730 hab ich nicht mehr, das Teil hat mich selbst als anspruchsloser DDR Bürger nicht befriedigt.
Zur Zeit hab ich noch ein B100 und ein B101, welche aber nicht mehr genutzt werden, aber noch einwandfrei funktionieren.
Dann hatte ich noch zu DDR Zeiten die B90 und B93 sowie später B115 und 116.
Was mich mal noch reizen würde, wäre das B73, aber das scheint äußerst selten zu sein.

Viel Spaß mit Deinem Tesla
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bei mir hatte es damals am Anfang nicht mal zum Tesla Tonbandgerät gereicht.
Ich habe mit einem  uralten gebrauchten Qualiton M8 (Vollröhre mit magischen Auge) begonnen, immerhin 3 Geschwindigkeiten 2,4; 4,75; 9,5 cm/s.
Diese Kiste war bei 9,5cm/s in den 1970er Jahren aber immer noch jedem Kassetterekorder aus sozialistischer Produktion überlegen...
Man braucht sich heute dafür nicht zu schämen.

Gruß Jan
Zitieren
#5
Hallo Thomas

Herzlich Willkommen

Ich habe das Tesla CM 130

Gruß
Holger
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hab zwar auch, wie Jan, mit einem Qualiton M8 angefangen, aber ein B730 steht auch noch hier. Leider viel zu wenig im Einsatz. Als Geschwister sind noch B46, B47, B93, B100, B101, B115 uns B116 vorhanden. Also genug Gesellschaft. Alle einsatzbereit.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste