Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2 UHER Baustellen
Beitrag: 2 UHER Baustellen

Hallo Tonbandfreunde, ich möchte Euch mal meine Baustellen vorstellen und habe ein paar Fragen. :-/ Ich habe die Variocord 263 meines Vaters mal aus dem Keller geholt. Das Gerät lief geschätzt 1...
Skull Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 0 351 20.03.2023, 21:17
    Thema: Hallo vom Dreiländereck
Beitrag: RE: Hallo vom Dreiländereck

eintapedeck schrieb: (17.03.2023, 00:29) -- Wie ich sehe bist du Rammstein Fan, oder? -- Jo, Rammstein ist wohl eine meiner Lieblingsbands. Ich bin aber breit gefächert. Höre eigentlich alles außer...
Skull Servus, Grüezi und Hallo! 7 967 17.03.2023, 18:57
    Thema: Hallo vom Dreiländereck
Beitrag: Hallo vom Dreiländereck

Moin die Herren, (und Damen ?) Ich bin der Chris und wohne bei Aachen. Geboren bin ich 1968 in Koblenz und somit aufgewachsen mit Schallplatte, Tonbandgerät, Kassette, C64 und all den anderen tol...
Skull Servus, Grüezi und Hallo! 7 967 16.03.2023, 23:42