Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akai GX-215D Bandeinlaufrolle
Beitrag: RE: Akai GX-215D Bandeinlaufrolle

Sorry, hatte vergessen reinzuschreiben, dass das die Bezeichnung für das Kugellager ist! Und danke für eure Antworten! Jörn [hr] Und, da die Maschine ja schon mindestens einen Vorbesitzer hatte, w...
Oertze64 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 952 08.03.2023, 19:41
    Thema: Und noch ein neuer…
Beitrag: RE: Und noch ein neuer…

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :) Jörn
Oertze64 Servus, Grüezi und Hallo! 4 712 08.03.2023, 19:37
    Thema: Akai GX-215D Bandeinlaufrolle
Beitrag: Akai GX-215D Bandeinlaufrolle

Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob die Bandeinlaufrolle ab Werk ein Kugellager war? Bei meinem Gerät ist dort ein 635 ZZ verbaut, gehört das so?? :huh: Gruß  Jörn
Oertze64 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 952 07.03.2023, 20:55
    Thema: Und noch ein neuer…
Beitrag: Und noch ein neuer…

Moin zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich die eine oder andere Frage an euch loslasse! Also, mein Name ist Jörn, ich bin 58 und ebenso lange in der Lüneburger Heide sesshaft. Mein...
Oertze64 Servus, Grüezi und Hallo! 4 712 07.03.2023, 20:47