Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

Ergänzung/ auch auf die Gefahr hin - dass ich von euch fuer diese Frage gesteinigt werde- ich habe mir im Vorfeld die ganze Bedienungsanleitung eines Mackie durchgelesen- soweit auch kapiert- Aber ...
Fourier Fragen 38 2372 08.11.2023, 12:34
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

hier bin ich wieder, was ich will? ich habe hier 2 Bandmaschinen stehen. eine revox PR 99 MK II ab heute Mittwoch / eine A Studer A 81 ( die revox A 700 von der ich mal gesprochen hatte habe ich ...
Fourier Fragen 38 2372 08.11.2023, 09:51
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

ich muss noch was ergänzen, ich verhandle über den kauf der Maschine A 81 seit MAerz 23. wenn ich sie jetzt nicht gekauft haette waere die A 81 entweder nach Russland !!! oder Südostasien verschwund...
Fourier Fragen 38 2372 06.11.2023, 19:36
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

oder anders gesagt/ wie sollte meine Einkaufsliste aussehen/ vielen dank thomas
Fourier Fragen 38 2372 06.11.2023, 18:00
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

Hallo liebe Tonbandfreunde, erst einmal vielen lieben Dank, was wurde ich nur ohne Euch machen. meine Aktiven LS Haben Chinch Eingang am Mittwoch dieser Woche wird die A 81 geliefert. es ist ...
Fourier Fragen 38 2372 06.11.2023, 17:09
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

liebe Tonbandfreunde, ich bedanke mich in aller Form fuer eure Unterstuetzung. Ich bin 65 Jahre jung, komme aber aus der reinen #Hifi-Ecke# Habe also keinerlei Erfahrung mit Mischpulten oder ähnlic...
Fourier Fragen 38 2372 04.11.2023, 09:06
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: RE: welches Mischpult fuer studer A80

hallo, ich bin es wieder- ich bitte auch um Entschuldigung- dass ich mich auch erst jetzt melde- mein Sohn baut Haus !!! ich bedanke mich auch fuer die bisherigen Beiträge. Die A81 die ich jetzt ...
Fourier Fragen 38 2372 03.11.2023, 11:27
    Thema: welches Mischpult fuer studer A80
Beitrag: welches Mischpult fuer studer A80

wie steuert ihr eure studer A 80 Maschinen an./  Mischpult ? Vorverstärker? nette gruesse thomas
Fourier Fragen 38 2372 21.04.2023, 21:27
    Thema: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen
Beitrag: RE: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abs...

moxx schrieb: (21.04.2023, 16:48) -- Wozu überhaupt die Schmetterlingskiste zulegen /wo du doch gar keine  schmetterlingsmässig aufgenommenen Master-/Bänder hast /  MbMn ganz klar ein Fall für Lorio...
Fourier Diskussionen 10 1513 21.04.2023, 18:15
    Thema: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen
Beitrag: RE: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abs...

danke / an den Umstand mir fuer meine zukünftige A80 einen 2 mm kopf zuzulegen / wenigsten als wiedergabekopf hatte ich auch schon gedacht- ich muss dazu mit einem Techniker sprechen- denn- selber hab...
Fourier Diskussionen 10 1513 21.04.2023, 10:04
    Thema: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen
Beitrag: RE: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abs...

stob schrieb: (21.04.2023, 06:30) -- Eine Frage aus Neugier: Wieso nimmst du denn nicht die PR99 zum Abspielen und die A80 zum Aufnehmen? Dann hättest du beim Abspielen einen ähnlicheren Normalkopf w...
Fourier Diskussionen 10 1513 21.04.2023, 09:55
    Thema: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspielen
Beitrag: stereo Master Baender auf Butterfly Köpfen abspiel...

ich habe eine Menge selbst erstellter Master / eigene Aufnahmen/ damals mit A 700 revox/ gemacht mit normal kopf/   unter Umständen kann ich eine zweite Maschine / neben meiner derzeitigen PR99 MKII(...
Fourier Diskussionen 10 1513 21.04.2023, 06:12
    Thema: Suche Studer A80
Beitrag: RE: Suche Studer A80

hallo, wieviel möchtest du fuer deine A 80 ausgeben. in welchem Zustand darf diese sein.
Fourier Suche / Biete / Tausch ... 3 751 31.03.2023, 08:10