Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rätselfrage
Beitrag: RE: Rätselfrage

Kopfhörer Stecker mit Ferritkern
neidsa Alles andere 20 1675 10.03.2023, 12:50
    Thema: AKAI Autoreverse Abfühlband
Beitrag: RE: AKAI Autoreverse Abfühlband

Besser als Abführband ... ;-) Ich weiss nicht, ob die Rechner 1980 bereits so Leistungsfähig waren, die Manuals zu übersetzen. Solche Stihlblüten, bei den Übersetzungen, sind heute eher die Regel a...
neidsa Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 631 15.01.2023, 18:32
    Thema: AKAI Autoreverse Abfühlband
Beitrag: RE: AKAI Autoreverse Abfühlband

Klasse. Danke Timo. Da musste erstmal drauf kommen. Im AKAI User Manual schreiben sie von Abfühlband. Das das als Schaltband verkauf wird ...
neidsa Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 631 15.01.2023, 12:53
    Thema: AKAI Autoreverse Abfühlband
Beitrag: AKAI Autoreverse Abfühlband

Hallo, ich suche Abfühlband (standard accessory Sensing Tape) für meine AKAI GX-636. Wo kann ich eine Rolle erwerben. Im Internet finde ich hierzu keine Bezugsadresse. Diese Bankmarkierung wird a...
neidsa Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 631 15.01.2023, 12:30