Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Foto von bestimmer Stelle der Grundig TK41-Platine
Beitrag: RE: Foto von bestimmer Stelle der Grundig TK41-Pla...

Hallo Alexander, ich hoffe die Bilder helfen dir weiter. LG Rainer
Rabuek Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 476 14.01.2023, 19:32
    Thema: Inbetriebnahme Grundig TK19L
Beitrag: RE: Inbetriebnahme Grundig TK19L

Hallo  Laurenz, ich sitze vor einem TK 23, die Geäte müßte von der Capstanwelle identisch sein. Als erstes wird ein weißer Plastikring dann die Kugel darauf das Plastikteil, das wie ein Stern aussieh...
Rabuek Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 555 31.12.2022, 14:12
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hallo zusammen , ich heiße Rainer und wohne in Dörentrup, das ist in der Nähe von Lemgo.  Ich bin Jahrgang 1955 und seit 2 Jahren zu Hause, nach 44Jahren beim Gelben Riesen. Seit vielen Jahren sammle...
Rabuek Servus, Grüezi und Hallo! 2 482 27.12.2022, 08:50