Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla
Beitrag: RE: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla

Andre N. schrieb: (25.10.2022, 19:02) -- Servus vo Roud, des is grod nou so Middelfrangg'n Grüßla Andre -- Passd! :-)
Jochili Servus, Grüezi und Hallo! 7 960 26.10.2022, 06:40
  Thumbs Up Thema: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla
Beitrag: RE: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla

Guten Morgen Oliver, vielen Dank für den Tipp, Deine kurze Erfahrung mit NAD und die freundliche Begrüßung! :) [hr] Baruse schrieb: (24.10.2022, 19:00) -- Servus aus Färdd  :cool: -- Guten Morge...
Jochili Servus, Grüezi und Hallo! 7 960 25.10.2022, 06:44
    Thema: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla
Beitrag: RE: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla

pedi schrieb: (24.10.2022, 18:55) -- grias die ausm allgäu. ein paar absätze mehr würden das lesen sehr erleichtern. :) -- Hallo pedi, das schaff' ich! Viele Grüße  :)
Jochili Servus, Grüezi und Hallo! 7 960 24.10.2022, 19:12
  Lightbulb Thema: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla
Beitrag: Schon wieder ein Franke und Grüß Gottla

Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Joachim, bin den 70 näher als den 60 und ein Kind der Uher Royals, Uher Reports, Sharp Optonicas, NADs und was es alles gab. HiFi Wünsche in d...
Jochili Servus, Grüezi und Hallo! 7 960 24.10.2022, 18:48