Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

Adler23 schrieb: (27.10.2022, 11:39) -- Klar mache ich Fehler. Ich leide sogar unter einer Rechtschreib- Schwäche. Der Unterschied ist, ich gebe mir Mühe. Hier ist es aber pure Ignoranz und Prov...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 28.10.2022, 02:36
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

Kuni schrieb: (26.10.2022, 19:31) -- Wieder andere schaffen dann manche Bänder nicht abzugleichen, was mir bspw am Eumig oder B215 noch nie passiert ist, sofern das Band nicht einen Hau weg hatte. --...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 26.10.2022, 19:43
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

interessant, dass die deutschen bänder solche probleme haben. naja, den großteil meiner sammlung machen die zum glück nicht aus. habe vor allem tdk und einen ganzen karton voll maxell xl und ud. von ...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 26.10.2022, 19:15
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

Adler23 schrieb: (25.10.2022, 11:45) -- Ein gutes 2 Kopf Deck muss nicht prinzipiell schlechter sein als ein 3 Kopf Deck. TDK CDing und Sony CD-it sind ja eher Kassetten der Einsteiger Qualität. ...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 25.10.2022, 22:27
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

2245 schrieb: (24.10.2022, 20:03) -- Zitat: -- The Great Reset, von Klaus Schwab... -- The Great Reset...   auch genannt: der große Idioten Trigger...  Egal ob militanter Impfgegner, oder son...
santrex Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 22:39
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

al3x135 schrieb: (24.10.2022, 20:29) -- Außerdem, welche Bänder möchtest du hauptsächlich nutzen? Wenn du auch auf exotischem Bandmaterial relativ neutral klingende Aufnahmen erzielen möchtest, dann ...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 24.10.2022, 21:50
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

Adler23 schrieb: (19.10.2022, 10:07) -- Berücksichtige beim Kauf eines Decks dass entweder eine Revision gemacht wurde oder dass alsbald eine solche fällig wird. -- danke für den hinweis. habe bish...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 24.10.2022, 17:31
    Thema: Streamingdienste u. ihre hohe Qualität
Beitrag: RE: Streamingdienste u. ihre hohe Qualität

nick_riviera schrieb: (07.10.2022, 19:10) -- Auch meine Lieblingsfilme kaufe ich mittlerweile wieder auf Blurays, weil die tatsächliche Qualität von Amazon, Netflix und Co. ein Glücksspiel ist, das v...
santrex Audio per Computer 37 6841 18.10.2022, 21:23
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

DOSORDIE schrieb: (18.10.2022, 14:26) -- Für ernsthafte Aufnahmen kann man das Ding ja eh nicht benutzen. -- das stimmt. daher werde ich mir wohl auch demnächst ein dreiköpfiges deck zulegen, sobal...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 18.10.2022, 16:56
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: RE: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kap...

Justus schrieb: (18.10.2022, 06:33) -- Wichtig nur, der (Weg) Schwenkbereich dieses Magneten, ist dieser zu gering, kommt es auch bei der Wiedergabe zur An Löschung der Aufnahme -- also kann ich er...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 18.10.2022, 13:32
    Thema: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?
Beitrag: Macht meine Sony CFD Boombox die Kassetten kaputt?

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier! Habe mich extra angemeldet, da ich ein bisschen über den permanenten Löschkopfmagneten in meiner Sony CFD S07CP Boombox besorgt bin. Hier und da i...
santrex Cassetten(decks) 38 2354 18.10.2022, 01:00