Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem
Beitrag: RE: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem

Hey Leute, bin zurück nach einer kurzen musikalischen Auszeit. Am A77 wurde bislang noch nichts gemacht und ich überlege entweder das Gerät überholen zu lassen oder je nach Aufwand/Kosten der Überholu...
Chris44 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1623 28.09.2022, 10:08
    Thema: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem
Beitrag: RE: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem

Vielen Dank bis hierhin. Dann werde ich die Maschine wohl mal überholen lassen( ich hoffe ich finde hier überhaupt noch jemand in der Ecke  ), auch weil sich inzwischen noch ein "Problem" gezeigt hat....
Chris44 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1623 24.08.2022, 11:00
    Thema: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem
Beitrag: Revox A77 Stereo Out Lautstärkenproblem

Hi, :) ich habe eine Revox A77 Bandmaschine ergattert und möchte diese zum Mixen in Cubase nutzen, um die ein oder andere Spur oder auch mal einen ganzen Mix darüber zu ziehen. Nun gelingt mir zwa...
Chris44 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 13 1623 22.08.2022, 11:47