Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tandberg TD 20A VU Anzeige
Beitrag: RE: Tandberg TD 20A VU Anzeige

Eigentlich hört sich das nach dem Gebot einer gründlichen Wartung an. Aber die erfordert gewöhnlich einen hohen Montageaufwand, oftmals verbunden mit nachfolgender Neueinmessung des elektronischen Tei...
gödi Fragen 6 813 21.06.2022, 17:39
    Thema: Tandberg TD 20A VU Anzeige
Beitrag: RE: Tandberg TD 20A VU Anzeige

Hallo, spontan fällt mir ein: Nimm die Umschaltung zw. Vor- und Hinterband mal im Bereich des Vorspannbandes eines Tonbandes vor. Da das Vorspannband nichts aufnimmt, müssten die Anzeigen der VU-Me...
gödi Fragen 6 813 21.06.2022, 15:09
    Thema: Grundig TK 545 - Wählschalter defekt
Beitrag: RE: Grundig TK 545 - Wählschalter defekt

Hallo, ich erhielt aus einem Nachlass ein TK 545 mit einigen Bändern. Nach abhören des ersten Bandes trat auch der Fehler des blockierten Wahlschalters auf. Hilfe fand ich hier, in diesem Forum und...
gödi Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 3714 21.06.2022, 14:17