Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cd Player schwacher AUX ausgang
Beitrag: RE: Cd Player schwacher AUX ausgang

Ja leider auch mit Radio auch sehr dünne . Eigentlich schade um das Ding. Aber trotzdem Danke für die Antworten .
Max123 Hilfe 8 665 22.02.2024, 02:22
    Thema: Cd Player schwacher AUX ausgang
Beitrag: RE: Cd Player schwacher AUX ausgang

Ach schei.. hatte mich verschrieben. Natüürlich bin ich über Line out raus gegangen nicht aux aber trotzdem zu leise. Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt. Hatte ja auch beide probiert ganz doof b...
Max123 Hilfe 8 665 21.02.2024, 02:13
    Thema: Cd Player schwacher AUX ausgang
Beitrag: RE: Cd Player schwacher AUX ausgang

Ohh habsch vergessen. hier CLATRONIC MC 096 CD Wichtig noch die Boxen sind nicht angeschlossen da ich den Player nur über den reciver laufen lassen wollte !
Max123 Hilfe 8 665 19.02.2024, 01:35
    Thema: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe
Beitrag: RE: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe

Sorry dachte es gibt da gewisse Standarts!
Max123 Lautsprecher & Kopfhörer 9 685 19.02.2024, 01:17
    Thema: Cd Player schwacher AUX ausgang
Beitrag: Cd Player schwacher AUX ausgang

Moin Leuts Habe hier ein CD Player gewiss nicht der teuerste und hochwertigste. Die Funktionen und der Sound ist soweit gut was man erwarten kann und wäre auch nicht das Problem. Leider ist das Aus...
Max123 Hilfe 8 665 19.02.2024, 01:15
    Thema: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe
Beitrag: RE: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe

Der HD520 klingt auch noch gut auf seiner weise halt aber hat wenig höhen. Deswegen wundert mich das die höhen beim HDR so gut kommen.
Max123 Lautsprecher & Kopfhörer 9 685 18.02.2024, 23:09
    Thema: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe
Beitrag: RE: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe

Ok Danke für die INFOS . Der HD520 ist auch gut schon 20 jahre alt vielleicht liegt es auch daran? mfg
Max123 Lautsprecher & Kopfhörer 9 685 18.02.2024, 22:53
    Thema: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe
Beitrag: verschiedene Kopfhörer Klang nicht der selbe

Moin Erst mal das setup: Bandmaschine daran direkt die Kopfhörer im wechsel zum vergleich ohne Verstärker. Nun habe ich mal mit dem Sennheisser HD 520 II gehört bei dem klingt alles etwas dunkler ...
Max123 Lautsprecher & Kopfhörer 9 685 18.02.2024, 22:36
    Thema: Akai GX630d
Beitrag: RE: Akai GX630d

Habe das Glück das bei uns einen Händler gibt der Bandmaschinen Repariert. Also geht das gute Stück dahin. MFG
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 516 20.12.2021, 16:27
    Thema: Akai GX630d
Beitrag: RE: Akai GX630d

Hoffentlich war es das nicht für die Akai :-/  Wäre so etwas reperapel ? Mfg
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 516 20.12.2021, 01:39
    Thema: Akai GX630d
Beitrag: Akai GX630d

Moin Leute! Habe leider ein Problem mit meiner Bandmaschine. Wärend des Abspielen eines Bandes (180 Spule) wird das Band Langsamer bzw. bleibt stehen. Es ist alles sauber nicht verklebt durch älte...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 516 20.12.2021, 01:07
    Thema: Akai 630d Tonköpfe
Beitrag: Danke für eure Antworten. [quote='Zelluloid','inde...

Danke für eure Antworten. Zelluloid,'index.php?page=Thread&postID=242458#post242458 schrieb: -- Wenn jemand hier so eine Frage stellt - sie ist für den Laien berechtigt, keine Frage - aber im gleiche...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 7 1768 09.08.2019, 01:31
    Thema: Akai 630d Tonköpfe
Beitrag: Akai 630d Tonköpfe

Hallo Profis und Analogies :-) Kann mir bitte mal jemand schreiben welcher Tonkopf für was ist ? So zu sagen von links nach rechts . Ich vermute das der linke der Löschkopf ist nur weis ich nicht we...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 7 1768 08.08.2019, 01:34
    Thema: AKAI GX 630D Löschprobleme
Beitrag: Ohhh Danke für die Antwort . Ein Band hat meine AK...

Ohhh Danke für die Antwort . Ein Band hat meine AKAI auch fast zum stehen gebracht :cursing:. Deswegen hatte ich erst einmal alle Bänder auf mein alten Tesla durchgespult um zu gucken welches Band noc...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1552 02.12.2018, 15:44
    Thema: AKAI GX 630D Löschprobleme
Beitrag: Hallo! Das sind Shamrock Bänder 041. Mir würde es ...

Hallo! Das sind Shamrock Bänder 041. Mir würde es nicht um diese Musik die darauf ist gehen, nur halt das Bandmaterial retten. MFG
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1552 01.12.2018, 22:14
    Thema: AKAI GX 630D Löschprobleme
Beitrag: Hallo! So habe mal ein Band komplett nur gelösch...

Hallo! So habe mal ein Band komplett nur gelöscht und hurra es war nur die Gegenspur zu hören. Es könnte wahrscheinlich auch daran liegen da diese Bänder nicht auf dieser Maschine aufgenommen wurden...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1552 01.12.2018, 18:42
    Thema: AKAI GX 630D Löschprobleme
Beitrag: Hallo Erst einmal vielen Dank für die schnellen An...

Hallo Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also das mit dem Abklemmen oder Kurzschließen der Tonköpfe ist mir nicht möglich da ich nicht die notwendige Ahnung davon hätte. Ich höre imm...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1552 01.12.2018, 00:55
    Thema: AKAI GX 630D Löschprobleme
Beitrag: AKAI GX 630D Löschprobleme

Hallo Leute ! Ich habe hier ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Maschine. Wenn ich ein Band einfach nur löschen will geschiet dies auch aber leider bleibt ein leiser Ton zurück. Dieser ist ni...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 1552 30.11.2018, 23:43
    Thema: Tesla B116 löscht nicht
Beitrag: Tesla B116 löscht nicht

Hallo Leute ! Ich habe heute mal wieder mein Tesla B116 in Betrieb genommen. Leider musste ich feststellen das die Bänder nicht mehr gelöscht werden . :( Woran kann das liegen? Mfg Matze
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 407 07.06.2015, 22:55
    Thema: Tesla B116 Automatisch Bandabschaltung!
Beitrag: Ok hat sich erledigt habe das problem selbst gelös...

Ok hat sich erledigt habe das problem selbst gelöst und funktioniert wieder problemlos :D . War ein Kontaktproblem an dem schon oben genannten Hebel . Trotzdem danke für die Antwort! MFG
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 613 05.03.2014, 21:58
    Thema: Tesla B116 Automatisch Bandabschaltung!
Beitrag: Ich habe jetzt den Hebel der unter den Köpfen lieg...

Ich habe jetzt den Hebel der unter den Köpfen liegt und beim abschalten runterfällt und auslösen sollte leicht mit runtergedrückt (ein bissel geholfen :S ) da schaltet es ab. Das B116 brauch kein Scha...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 613 05.03.2014, 19:48
    Thema: Tesla B116 Automatisch Bandabschaltung!
Beitrag: Tesla B116 Automatisch Bandabschaltung!

Hallo Leute! Bei meinem zweitem B116 funktioniert die automatische Bandabschaltung nicht mehr richtig! Kann man diese irgendwie nachstellen ?? Ich hoffe mir kann da jemend helfen ! MFG
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 613 05.03.2014, 16:43
    Thema: B116 Fernbedienung!
Beitrag: Hallo! Danke erst mal für die Antworten und den L...

Hallo! Danke erst mal für die Antworten und den Link für den Schaltplan . Die Fernbedienung soll auch nur die Pausentaste lösen das reicht mir ! Da werde ich mich gleich mal ans Werk machen ist ja ...
Max123 Fragen 3 642 22.12.2012, 01:08
    Thema: B116 Fernbedienung!
Beitrag: B116 Fernbedienung!

Hallo Band Fans! Hat jemand so eine Fernbedienung für das B116 oder ein Schaltplan oder ähnliches. Könnte man sich so ein Teil auch selber basteln? MFG
Max123 Fragen 3 642 21.12.2012, 01:54
    Thema: Welche Dreher habt ihr zu Hause stehen?
Beitrag: Also ich habe jetzt 2 plattenspieler hier stehen S...

Also ich habe jetzt 2 plattenspieler hier stehen SP3930 und SP3935 ! Über den Klang der Platte im allgemein war ich doch sehr überrascht einfach gut ! :Adore: Leider leiern beide zum ende der Platte ...
Max123 Plattenspieler 60 22076 21.12.2012, 01:50
    Thema: B116
Beitrag: Hallo! Jetzt muss ich mich erst mal für den letzt...

Hallo! Jetzt muss ich mich erst mal für den letzten Beitrag entschuldigen! Sorry Soryy Sorry! B116 funktioniert ! Es liegt an der Anlage S3930 wahrscheinlich ist dort etwas faul jetzt kann man zwar a...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 1352 12.12.2012, 20:06
    Thema: B116
Beitrag: Hallo !! Nun habe ich hier ein 2tes B116 stehen w...

Hallo !! Nun habe ich hier ein 2tes B116 stehen was leider auch nicht ganz funktioniert ! Woran kann das liegen das die Aufnahmen die ich mache nur ganz leise und verzerrt abgespielt werden?? Habe au...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 1352 12.12.2012, 00:56
    Thema: B116
Beitrag: Hallo! Nachdem ich mir die Finger nach ersatzteil...

Hallo! Nachdem ich mir die Finger nach ersatzteilen wund getippt habe , habe ich das B116 aufgegeben da es leider keine Tonköpfe und eine einzelne Schwungmasse mehr gibt ! Schade naja ! Was würdet ...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 1352 24.11.2012, 21:58
    Thema: B116
Beitrag: Hallo leute! Ich habe heute ein B116 für 0 euro b...

Hallo leute! Ich habe heute ein B116 für 0 euro bekommen hmm hatte mich auch darüber gefreut hmmm. Nun habe ich das Gerät in betrieb genommen ohh jeee! Erstens Bänder Riss ! Zweitens Tonköpfe und Rie...
Max123 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 1352 15.11.2012, 00:30