Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uher Royal de Luxe kein Stereo
Beitrag: RE: Uher Royal de Luxe kein Stereo

Hallo kaimex, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich muss jetzt aber einfach eingestehen, dass das weit über das hinausgeht, was ich von Elektronik verstehe. Ich schätze, da muss jemand dran...
Skelegro Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1292 12.04.2022, 16:22
    Thema: Uher Royal de Luxe kein Stereo
Beitrag: RE: Uher Royal de Luxe kein Stereo

Hallo Kaimex, das kann ich nicht. Es geht darum, dass wenn das gelbe Kabel dran ist, auch der linke Kanal in Mitleidenschaft gezogen wird. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Weißt du wo bei d...
Skelegro Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1292 12.04.2022, 14:12
    Thema: Uher Royal de Luxe kein Stereo
Beitrag: RE: Uher Royal de Luxe kein Stereo

@kaimex Nein, am gleichen Gerät. Ich habe halt einmal alles aufgenommen, bevor ich den Defekt entdeckt habe. Die Aufnahmen sind sauber. Dann habe ich nochmal was aufgenommen, nachdem ich das Kabel an...
Skelegro Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1292 12.04.2022, 13:03
    Thema: Uher Royal de Luxe kein Stereo
Beitrag: RE: Uher Royal de Luxe kein Stereo

Hallo @kaimex, das Störsignal kommt nur aus dem rechten Lautsprecher, der vorher im Stereomodus still war. Im Mono-Betrieb funktionieren beide, also links und rechts, gut. Mit Masse verbinden müsstest...
Skelegro Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1292 12.04.2022, 11:56
    Thema: Uher Royal de Luxe kein Stereo
Beitrag: Uher Royal de Luxe kein Stereo

Hallo liebe Tonbandfreunde, ich bin neu in der Welt des Tonbandes und dachte, ich steige mal klein ein und habe eine Uher Royal de Luxe auf eBay erstanden. Der Verkäufer war auch so nett und hat vor ...
Skelegro Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1292 12.04.2022, 09:18