Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Korrekt, oder gehört eines dieser tapes nicht zu diesen einleger ? 
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 06.01.2022, 00:22
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

@ mhq ll s : ja genau. Die auf dem 1. Foto, die marsilio hier zeigt. So toll ... ! Dann zu deinem foto, der MF l  :  dieses inlet hab ich 2 mal. Aber sind die richtigen tapes drin ..? Denn in eine...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 04.01.2022, 18:29
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

@kirunavaara Lese diesen thread nun zum 2. Mal. (Auch die bilder/neuzugänge habe ich jetzt zum zweiten mal durch) Betr beitrag/fotos vom januar 2021, zur m electronic mhq ll s 60 : Die gefällt...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 03.01.2022, 19:06
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

@ roli...,.. dann erstmal..., es freut mich, dass du wieder was ausgegraben hast...schön ! Heute hier in thun in einem oldie-shop, eine weitere erasound. Oft...immer wieder, auf tape, inlet....
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 08.12.2021, 00:53
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Hallo roli, danke dir. Zu der, die du mir gegeben hast, passen die perfekt. Warum chaos serie ? Gruss marcel
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 17.11.2021, 00:17
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Ooh, da freu ich mich so seehr ... Ein lieber mensch aus deutschland hat sie mir geschickt ..
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 16.11.2021, 19:58
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Essen bei unserer nachbarin und frage sie heute ca zum dritten male, ob sie denn wirklich keine kassetten habe ...?  3 schöne aufnahme tapes, darunter diese hier. Erinnerungswert für sie, ihr b...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 15.10.2021, 17:26
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Heute per post ... Mein revox restaurator hat mir meine überverpackung (aufwendig verarbeitet)von der revox schachtel verschlampt-weg war sie ...! Dafür hat er mir ein paar ovp..,.. und diese hier z...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 30.09.2021, 14:27
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Hallo roli. Ein schönes tauschgeschäft, jetzt hast du die coop superferro, ich was schönes von dir..,..der manuel eine melectronic von mir und ich wiederum was von ihm.., ..tiptop @ Aro chrom 60 (8...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 26.09.2021, 18:44
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

@ doch, ein schönes kassettchen, mir gefällt halt das logo. @ freut mich, wenn sie dir auch gefällt. Es waren 2 stk., zusammen doppelverpackt. Sehr gerne gebe ich eine ab. Manuel hat auch interresse ...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 29.08.2021, 17:32
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Guten morgen alle Diese hier von coop - OVP. Dasselbe gehäuse und spulen, wie eine oben abgebildete universum superchrom. Also ICM ..? Bis jetzt, ältere super ferro bänder bespielen funktionier...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 29.08.2021, 06:24
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Bin jetzt sogar froh, dass es keine icm ist, so zerkratzt sie ist .., .. immerhin hab ich jetzt ein inlet   :rolleyes:
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 20.08.2021, 23:01
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

[attachment=44279 schrieb: --   Kirunavaara pid='20e5709' dateline='1506201420']Danke! Meine "Moving Sound" Superchrom habe ich auch von einem Schweizer. Die SC II dagegen mit schwarzer Verpackung un...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 19.08.2021, 23:09
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Vielen dank für die sehr freundliche begrüssung   :rolleyes:  ...,  ja- onkyo marcel, aus der schweiz. Facebook kenne ich nur vom hören, war noch nie dort unterwegs. Aber werde mich dem gegenüber mal ...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 24.07.2021, 17:55
    Thema: Der ICM (Bilder-)Thread
Beitrag: RE: Der ICM (Bilder-)Thread

Guten tag an alle mitwirkenden. Bin im bilder thread unterwegs ( unter anderem pseudonym,wird gelegentlich angepasst ), durch marsilio nun hier. ICM weil, Schweizerprodukt/geschichte. Viele der bisher...
cassetta Cassetten(decks) 1013 165073 24.07.2021, 08:37